Bewertung:
0
04.10.2010, 08:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2010, 08:41 von lilly :).)
Welche LM-Chemie-VO muss man denn jetzt genau fürs Bakk machen???
Nur die LM-Chemie 1 von der Marko oder muss man diese Zusatzvorlesung auch noch dazu machen? Oder dieses Fette und kohlenhydrathältige LM??? Oder muss man die alle drei machen!!! Ich wär wirklich sehr dankbar, wenn mir das irgendwer beantworten könnte!!!
Ich hab gerade gesehen, dass die VO 3 Stunden sein muss laut Studienplan...dh man muss wahrscheinlich die LM-Chemie I machen und dann noch zusätzlich eines von den beiden anderen oder? Seh ich das richtig?
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
Die Vorlesung "Lebensmittelchemie" wird im WS 2010 von Frau Prof. Marko angeboten und ist wie folgt zu absolvieren:
Bachelorstudiernde Version 2009 sowie Diplom- und Lehramtsstudierende müssen für den lt. Curriculum/Studienplan erforderlichen Lehrinhalt (mit einer Anzahl von 4,5 ECTS/3 SWS) die Lehrveranstaltungen:
270062 VO Lebensmittelchemie I (3 ECTS/2SWS - SPL Chemie) und
330071 VO Lebensmittelchemie - Zusatzvorlesung für Ernährungswissenschaften (1,5 ECTS/1SWS - SPL Ernährungswissenschaften)
besuchen und über deren Lehrinhalte eine Fachprüfung mit 4,5 ECTS/3 SWS absolvieren.
Bakkalaureatstudierende der Version 2006 müssen für den lt. Curriculum erforderlichen Lehrinhalt (mit einer Anzahl von 6 ECTS/4 SWS) die Lehrveranstaltungen:
270062 VO Lebensmittelchemie I (3 ECTS/2SWS - SPL Chemie) und
330071 VO Lebensmittelchemie - Zusatzvorlesung für Ernährungswissenschaften (1,5 ECTS/1SWS - SPL Ernährungswissenschaften) und
270117 VO Lebensmittelchemie - Fette und kohlenhydrathältige Lebensmittel (1,5 ECTS/1SWS - SPL Chemie)
besuchen und über deren Lehrinhalte eine Fachprüfung mit 6 ECTS/4 SWS absolvieren.
Genaue Details zu Prüfungsmodus und -termine werden von Frau Prof. Marko im Rahmen der Lehrveranstaltung bekanntgegeben.
Bewertung:
0
Danke vielmals für die ausführliche Antwort...hab fast befürchtet, dass ich alle drei machen muss.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]