Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Job(s) in "EW-Lokal"
Hi,

Ich bin EW-Absolvent (2008) und habe mich gerade selbständig gemacht.
Einige von Euch kennen mich vielleicht noch als Tutor (Botanik-UE).

In meinem Lokal (45 Plätze) in der Westbahnstraße 21 (7. Bezirk) gibt es

- Gastronomie (täglich frisch zubereitet, überwiegend vegetarisch u. aus biolog. Landwirtschaft). Sonntags gibt es Brunch.
- Kochkurse/-seminare
- Etwas Verkauf von Lebensmitteln („shop-in-shop“)

Im Gastronomiebereich gibt es die Möglichkeit ab November mitzuarbeiten, ab 10h/Woche, bei relativ freier Zeiteinteilung (nach Vereinbarung).

Ich suche idealerweise jemanden, der sowohl in der Küche als auch im Servicebereich (mit Inkasso) arbeiten kann/möchte. Gastronomieerfahrung ist nicht Voraussetzung, wichtiger sind Engagement und Freude an der Arbeit und am Umgang mit Menschen.

Ungefährer Verdienst (Beispiel 10h/Woche) EUR 450,-/Monat inkl. Trinkgeld.

Bei Interesse oder Fragen melde Dich bei mir!

Liebe Grüße,
Robert

robert.braunrath@gmx.at
0680/2092022 begin_of_the_skype_highlighting              0680/2092022      end_of_the_skype_highlighting
Klingt ja interessant! Halte uns auf dem Laufenden und werbe ab und zu hier für dein Lokal. Leider keine Gastroerfahrungen, auch keine Zeit wg Beendigung des Studiums. Aber interesse an dem, was du da machst...
Viel Glück dabei!
hey, ist vielleicht auch eine geringfügige mitarbeit unter der geringfügigkeitsgrenze möglich? das wären dann weniger als 10 stunden..
danke lg
hey Smile

klingt echt interessant, habe aber leider so überhaupt keine gastronomieerfahrung bisher ...

lg
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
steht ja eh in der "anzeige" das gastronomieerfahrung nicht vorrausgesetzt ist....
Wink ...
hätte auch interesse... zumindest unter der geringfügigkeitsgrenze... hätt sogar ein wenig gastronomieerfahrung zu bieten Big Grin
lg
Hi,

Unser Lokal hat zwischenzeitlich geöffnet (Mo-Fr 11-21h, So 10-15h Brunch) und ich bedanke mich bei allen, die sich dafür interessiert haben oder uns alles Gute gewünscht haben. Smile

Als kleines Dankeschön möchte ich allen EW-StudentInnen, die im Jänner mit einem Ausdruck dieses Threads vorbeikommen, zur Hauptspeise wahlweise ein Getränk, eine Suppe oder eine Nachspeise gratis dazugeben.

Wenn jemand weitere Infos möchte, bitte um e-mail an office@feldberg.at.

Liebe Grüße,
Robert
Coole Aktion! Dankeschön!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stelle in vegetarischem Lokal RRR 1 2.428 10.09.2014, 22:08
Letzter Beitrag: RRR

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste