Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsfragen ÖKNUP?
Hallo!

Wer von euch kann sich noch an die Prüfungsfragen erinnern? Auf Ihrer ÖKNUP-homepage stehen ja nur die von der vorletzten VO.

Also von den Prüfungsterminen vom JULI - SEPTEMBER 2010.

Ich hab nämlich die Chemieprüfung noch nicht, und bin mir nicht sicher, ob ich es ohne dieses Wissen auch schaffen kann.

Hattet Ihr das Gefühl, dass Sie sehr streng korrigiert?

Lieben Gruß,

Tofu
also ich fand mit chemie hatte die prüfung LEIDER relativ wenig zu tun eigentlich war es nur blödes auswendiglernen (sätze mit genau den richtigen wörtern vervollständigen und so was ... es waren nicht mal reaktionsgleichungen und so gefragt) und fand auch dass sie streng beurteilte weil es mir eigentlich relativ gut ging ich aber nur ne 4 gekriegt habe
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Hallo Babsi!

Danke dir für deine Reaktion. Ich hab noch ne Frage, vielleicht kannst du mir dabei ja auch weiterhelfen?

Beim Fotosynthesekomplex ist oft die Sprache von LUMEN und STROMA bei der Thylakoidmembran. Ich kann mir bildlich da leider nix vorstellen wo das Lumen und wo das Stroma anfängt und endet.

Wäre echt froh, wenn mir wer da ne gute Erklärung dafür hat.

Gruß,

Tofu
es gibt auf youtube kleine filme zu den themen (atp-synthase und calvin zyklus) und so was, da sieht man eigentlich alles sehr gut und ist auch erklärt Smile
(05.10.2010, 20:05)Babsi1989 schrieb: also ich fand mit chemie hatte die prüfung LEIDER relativ wenig zu tun eigentlich war es nur blödes auswendiglernen (sätze mit genau den richtigen wörtern vervollständigen und so was ... es waren nicht mal reaktionsgleichungen und so gefragt) und fand auch dass sie streng beurteilte weil es mir eigentlich relativ gut ging ich aber nur ne 4 gekriegt habe

Von welchen Unterlagen hast du gelernt?
Hey,

das werd ich mir ansehen auf youtube. Das find ich ja super. Danke für den Tipp.

Und nachmals die Frage an die Allgemeinheit:

weiß wer von euch noch Prüfungsfragen von den ÖKNUP-Prüfungs-
Terminen Juni-Sept. 2010??

Merci,

Tofu
ich fand die prüfung ok, hab sie im august gemacht. es waren zwar einige fragen, die ich nicht kannte, aber dafür find ich, dass sie nicht so streng korrigiert hat.
kann mir wer sagen was ich am besten für die prüfung lernen soll und wie lang ich dafür einplanen soll...
bin dankbar für jeden tipp
danke
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=16800

hier hast du die frage beantwortet was du lernen sollst
zeitmäßig naja ich hab ca 2wochen gelernt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfrage ÖKNUP? Tofu 0 1.748 27.01.2011, 17:03
Letzter Beitrag: Tofu
  ÖKNUP kerstintauer 0 1.004 09.02.2010, 18:44
Letzter Beitrag: kerstintauer
  Noten Öknup da! Cupito 3 1.548 04.11.2009, 07:47