Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MyDrive: Änderung des Benutzernamens
#1
26Exclamation 
Aus aktuellem Anlass und auf die Gefahr hin, dass Dokumente gelöscht werden könnten, wurde nun ein neuer Benutzer angelegt, der mit sämtlichen Rechten ausgestattet ist mit Ausnahme des Löschens von Dateien bzw. des gesamten Accounts.

Der neue Benutzer lautet: gesund@Ernaehrung
Passwort (immer noch): allyoucaneat

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße
Euer Nepp-O-Muk
Zitieren
#2
Dann muss aber jemand die Aufgabe übernehmen total veraltete Dokumente zu löschen ansonsten geht sich das ja nicht aus?
Weil was für einen Sinn hat es bitte Folien vom WS 08 aufzuheben wenn es welche von 09 und dem
nächst 10 geben wird??
Lg
Zitieren
#3
Hallo lilipeace,

verstehe Deine Sorge, werde mich allerdings selbstverständlich darum kümmern bzw. hoffe ich, dass ich auf Eure Mithilfe zählen kann und ihr mir das eine oder andere Mal sagt, wenn Dokumente zu alt sind.

Wollte die Änderung aber schon länger mal vornehmen, da vor rund einem halben Jahr Dokumente gelöscht wurden (ein Ordner), der noch benötigt wurde. Und wie gesagt bis auf das Löschen darf man nach wie vor alles machen.

LG
Neppi
Zitieren
#4
25Question 
Hallo Neppi!

Leider kann man aber auch nichts mehr Uploaden.

Soll ich Unterlagen für den Upload in zukunft an Dich senden?

lg
Zitieren
#5
Hallo Naish,

hab das Problem gelöst. Laut mydrive kann man in dem/den Ordner(n) zu Beginn nichts hochladen, daher hab ich jetzt alle Ordner in den Ernährungswissenschaften Ordner gegeben.

Wenn Euch noch etwas auffällt, gebt mir bitte Bescheid.

LG Neppi
Zitieren
#6
Super Arbeit Neppi!

Danke!!!

Endlich sind die Unterlagen gesichert und man kann weiterhin uploaden.

Smile

lg
Zitieren
#7
Hey,
Was für einen Sinn hat es 2 Botanikordner zu haben, von denen einer heißt WS07/08 dafür dann aber auch die Folien vom WS09 enthält und einer Ws10 ... ??
LG
Zitieren
#8
kann es sein, dass schon wieder etwas geändert wurde?

komm mit gesund@ernaehrung und allyoucaneat nicht mehr rein?!?

sry, falls das auch schon wieder wo gepostet wurde, nur habs leider nicht gefunden xD
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Zitieren
#9
doch...bei mir gehts...vl hast du dich wo verschrieben Wink
Zitieren
#10
hast du dich eh nicht vertippt? hab grad probiert und es geht... Smile
Zitieren
#11
ok danke, keine ahnung was dann los ist, habs jetzt glaub ich um die 10 mal probiert ... naja ich und technik/internet ;D
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Zitieren
#12
(14.04.2011, 13:32)Babsi1989 schrieb: kann es sein, dass schon wieder etwas geändert wurde?

komm mit gesund@ernaehrung und allyoucaneat nicht mehr rein?!?

sry, falls das auch schon wieder wo gepostet wurde, nur habs leider nicht gefunden xD

kann mich auch einloggen.
brauchst du was dringend? kanns dir ev. speichern u. schicken Wink


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
30Sad Mydrive - wo sind die Ordner hin? pepsi 8 6.399 03.02.2017, 07:33
Letzter Beitrag: Danilow
  Mydrive - Speicher sinnvoll nutzen! lilipeace 1 2.957 03.02.2017, 06:45
Letzter Beitrag: shevegen
  MYDRIVE styleladii 16 16.752 22.11.2016, 18:12
Letzter Beitrag: malibu86
  Mydrive Handhabung mimi_09 6 3.741 24.03.2012, 12:02
Letzter Beitrag: flowerly
  mydrive soph.ho 4 7.593 11.10.2011, 10:46
Letzter Beitrag: Monebone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste