Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachelor Thema einreichen
Schreibe bereits meine Bachelor-Arbeit. Muss ich mein Thema irgendwo einreichen. Hab gehört es gibt einen Zettel, wo ich mein Thema hinaufschreibe und von meinem Prof. unterschreiben lasse.
Kann mir wer sagen, ob es so einen Zettel gibt und wo ich da einreichen muss?????
Reicht es nicht, dass man das mit seinem Betreuer abspricht? und dann wenn sie fertig und benotet ist mit dem blauen zettel wo die noten aller prüfungen & übungen vom studium drauf sind bei der spl einreicht?
richtig, sisi. Nur dass du, wenn du mit allem fertig bist, glaub ich zum ssc gehst. Zumindest war das bei mir so. Glaub da hat sich nix geändert :-)
Ach und im Bach musst du unbedingt für das se wissenschaftliche vertiefung und bach-arbeit bzw in bakk für alle 2 seminare angemeldet sein. Sonst könnt ihr nicht benotet werden!!

Lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
ja genau ssc Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Englischkorrekturen von Bachelor- und Masterarbeiten Hariki 0 1.049 24.10.2013, 19:03
Letzter Beitrag: Hariki
  statistik nachhilfe (bachelor) LuNcHeN 0 1.017 26.11.2012, 19:55
Letzter Beitrag: LuNcHeN
  Muss beim Einreichen das Beurteilungsformular d.DA schon v.Betreuer ausgefüllt sein? keinnamemehrfrei 1 1.439 16.10.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Umfrage Bachelor-Arbeit - Bitte mitmachen! leni_89 2 1.761 24.08.2012, 21:59
Letzter Beitrag: leni_89
  Diplomarbeits-Thema Medusa 3 1.590 01.02.2012, 14:26
Letzter Beitrag: alex5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste