Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
my drive!!!
26Exclamation 
HILFE!!!!
ich komme nicht mehr in my drive rein!!
user name ist doch: ernaehrung, passwort : allyoucaneat
hat bis jetzt immer geklappt....seit heut geht nix mehr!!
??????????????????????????????????????????????????????????????????
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=16822
daaaankeeeeeeeeee!!!!!
Leute, SUCHFUNKTION.
(11.10.2010, 10:45)Melimaus schrieb: Leute, SUCHFUNKTION.

wirklich Tongue
Ja, also das ist jetzt der 4. Thread innerhalb von 3 Tagen oder so zu dem Thema ... wer studieren will sollte es wenigstens drauf haben sich die ersten 20 Threads durchzuschauen ohne gleich den nächsten Spam-Thread zu eröffnen, der das Forum einfach nur absolut unübersichtlich macht. Das ist doch wirklich nicht notwendig!!!
Stimmt. Man sollte vll sowas einführen dass es Pro Fach Allgemine Fragen gibt und pro Fach Prüfungsfragen, dann wäre vll weniger Chaos. Und vielleicht sowas wie bei MyDrive als "Sticky-Thread" oder wie mans nennt. Es werden immer mehr Themen geöffnet, ich weiß schon gar nicht mehr was zu Studium 1 oder Allgemein gehört.
Ja, es wäre sinnvoll Unterordner für jedes Fach zu machen so nach dem Thema: "Studium1" "Semester1" "Botanik" und dann halt 1 Thema Prüfungsfragen 1 Thema Prüfungstermine ...
Aber da ist wohl der Verwaltungsaufwand zu groß ... aber wenn sich vll ein paar Personen bei der strv melden, die bereit wären Moderatoren zu sein, würde das ja klappen ...
Lg
Stimme dir zu. War genau meine Idee. Wäre glaube ich ein sehr gutes übersichtlicheres System. Wir sollten die Idee vielleicht mal einreichen, obs was wird sieht man. Ich glaube es fänden sich Moderatoren. Ich wäre bereit mich als Moderator zu melden. Vll sollte man unsere Idee ausschreiben - Fragen schadet nicht- also ob da überhaupt Unterstützung ist bzw was andre denken. Dann an die strv. Weil es wird zu unübersichtlich. Das ist nicht das Sinn eines Forums.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passwort my drive butterfly-tina 1 1.759 31.01.2011, 16:41
Letzter Beitrag: melanie!
  my drive Beere 2 1.461 19.02.2010, 12:50
Letzter Beitrag: Beere
30Sad my drive sonnenschein 1 966 17.06.2009, 11:21
Letzter Beitrag: Babybo
  my drive? Verenam 1 1.125 13.01.2009, 14:16
Letzter Beitrag: Sabrina_
  my drive elena 3 1.294 15.12.2008, 18:18
Letzter Beitrag: Condoleezza