Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
#1
Hallo!

Wollte fragen ob mir jemand morgen ganz kurz posten kann, was in der ersten Vorlesung Pathophysiologie los war und gesagt wurde d.h. wie die Prüfung ausschaut, obs ein Skrpit oder Folien im Internet gibt, was für die Prüfung alles gekonnt werden muss...

Muss morgen leider den ganzen Tag arbeiten und kann deshalb nicht selbst hingehen.
Wäre sehr nett, wenn ihr mir kurz was posten könntet!

Liebe Grüße!
Zitieren
#2
wenn ich nicht vergesse,mach ich das natürlich Smile
Zitieren
#3
hallo,
weiß jemand zufällig, ob es wo unterlagen für die morgige vo gibt, oder ob es überhaupt welche gibt?
Zitieren
#4
ich glaube das mit den unterlagen und so werden wir alles heute in der VO erfahren Wink
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Zitieren
#5
also unterlagen unter: meduniwien@ac.at/graf/

unterlagen ziemlich das was er sagt, jedoch nicht alles oben

prüfung hat 2 teile:
1. Teil: 150 - 200 ja/nein-Fragen
2. Teil: zu gewissen Aussagen eigene Statements abgeben
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Zitieren
#6
danke für die info!
weißt du was da username und pw is?
Zitieren
#7
ich komm mit dem passwort nicht rein ;(
Zitieren
#8
meduniwien@ac.at/graf/
Zitieren
#9
meduniwien.ac.at
user: Student
pwort: FunPaPhy

Prüfung: 2 Teile
1. 150 - 200 !!!! Fragen mit ja od nein und 2. offene Fragen
na, dann freuen wir uns doch alle!!! das macht soooo spaß hier ;-)))))))
sorry was vergessen: meduniwien.ac.at/graf
Zitieren
#10
ich komm da nicht rein...keine ahnung wieso...ihr??
Zitieren
#11
ich komme auch nicht rein...
Zitieren
#12
na super...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste