Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diätetik UE - hausübung hochladen?
#1
hey! die hausübung müssen wir nicht hochladen, oder? ich hab in erinnerung, dass wir sie nur ausgedruckt mitnehmen müssen...

lg
Zitieren
#2
doch, beides! hochladen und ausdrucken

kann mir nochmal schnell wer erklärn, wie man die ballaststoffdichte ausrechnet?
und was wollen die bei der PAL-berechnung? den berechnet man doch nicht od meinen die da den leistungsumsatz?
Zitieren
#3
ballaststoffdichte = ballaststoffgehalt/Gesamtenergie in MJ = g/MJ

und der PAL ist schon gegeben. sie haben ja gesagt,dass wir nicht alle felder ausfüllen müssen,also dass es einige felder gibt die leer bleiben werden. hab wegen dem PAL nochmal nachgefragt.

kann mir jemand sagen,wie ich das verzehrsprotokoll ausdrucken soll,ohne so viele seiten zu erhalten?? weil sie haben gesagt,wir sollen darauf achten,dass wir keine 17 seiten ausdrucken oder noch mehr...
Zitieren
#4
beim verzehrsprotokoll sollen wir, wie ich das verstanden hab, nur gewicht, name und nummer (und das was sich hald noch auf einer seite ausgeht) markieren und ausdrucken!

kann mir jemand den referenzwert zur ballaststoffdichte sagen, ich finds im internet ned und hab das buch nicht bei der hand!

danke, lg babebibobu
Zitieren
#5
2,9g/MJ <-- referenzwert

ok,danke!!
Zitieren
#6
was habt ihr bei der Vit.B6-Dichte? und der Referenzwert dazu?
und wo habt ihr die hausübung jetzt hochgeladen?
lg
Zitieren
#7
(17.10.2010, 07:34)babebibobu schrieb: beim verzehrsprotokoll sollen wir, wie ich das verstanden hab, nur gewicht, name und nummer (und das was sich hald noch auf einer seite ausgeht) markieren und ausdrucken!

Kopierts ihr dass dann zusammen? weil ich denk dass sie ja auch die Endsummen für Protein, KH, Fett usw. dabei haben wollen oder ?
Zitieren
#8
wo habt ihr die datein hochgeladen? in ressourcen?
Zitieren
#9
man soll alles im jeweiligen kurs unter seinem referatsthema hochladen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstract fürs Hochladen Beere 1 1.730 22.10.2012, 15:04
Letzter Beitrag: mary
  hausübung ernähr. des mensch. 1 juliaZ 4 2.185 04.06.2010, 13:56
Letzter Beitrag: Tami
  hausübung in ue makro...papers felini 4 1.622 30.05.2009, 12:06
Letzter Beitrag: felini
  EDV UE Hausübung AngelaS 7 1.793 01.04.2009, 13:42
Letzter Beitrag: Dior_87
  Biostatistik Hausübung steffi2404 0 1.202 28.05.2008, 07:13
Letzter Beitrag: steffi2404

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste