Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausweis verschwunden
Hey! vielleicht kann mir wer helfen. Ich finde meinen Studentenausweis nicht mehr oder hab ihn verloren. Damit ich mir einen neuen holen kann, muss ich ja eine Verlustanzeige machen.
Kann mir jemand sagen, ob ich das in Wien machen muss, auch wenn ich meinen Wohnsitz nicht in Wien habe? Oder muss ich in dem Fall zu meiner Heimatgemeinde gehen??
Leider ist das auf der studentpoint seite nicht so klar formuliert und ich bin schon ganz verzweifelt Sad
Am besten rufst du mal bei Studentpoint an. Da wird sicher jemand eine Antwort wissen.
sollte eigentlich kein problem sein das hier zu melden. mir wurde mein ausweis auch mal gestohlen....habe zwar meinen zweitwohnsitz in wien gemeldet, aber danach wurde ich bei der polizei gar nicht gefragt. man muss einfach nur ein formular ausfüllen und dann bekommt man die verlustanzeige.
lg
hallo habe auch mal meinen Ausweis verloren. Verlustanzeige kriegt man jedoch nicht mehr bei der Polizei dort kann man nur eine diebstahlanzeige machen. am besten einfach zu irgendeinem Magistrat gehen, geht ganz einfach
lg
Super danke euch! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsanmeldung verschwunden fabianbraukmann 8 2.046 28.02.2009, 16:04
Letzter Beitrag: Erdapfel
  Meine Prüfungsanmeldung für Mikrons am 18.3. ist verschwunden... lilly :) 5 1.714 26.02.2009, 09:01
Letzter Beitrag: mara

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste