Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragebogen erstellen
#1
Weiß jemand wie ich einen "Word-Dokument-Fragebogen" online tauglich mache??? Gibts freie software?? und erfahrungswerte?? Danke!!
Zitieren
#2
Ich habe das Programm LimeSurvey (einfach über google suchen) verwendet. Ist kostenlos und funktioniert einwandfrei! es dauert ein paar stunden bis man sich gut auskennt, danach geht das programmieren aber wirklich schnell! Hoffe ich konnte helfen Smile
Zitieren
#3
Großes Danke!!
LG
regina
Zitieren
#4
Ich verwende www.evalandgo.de und bin sehr zufrieden Smile Du brauchst nichts herunterladen und es ist kostenlos, meiner Meinung nach besser als LimeSurvey...aber kannst ja selber entscheiden. Viel erfolg ! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DA-Fragebogen für Wiener/Wienerinnen lunastella 1 1.345 13.01.2012, 16:37
Letzter Beitrag: flowerly
  ratz-fatz fragebogen amelina 6 2.308 19.07.2011, 16:48
Letzter Beitrag: christina87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste