Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Mikrobiologie & Hygiene
#13
also ich hab noch keine mail bekommen...
falls jemand von euch eine bekommen hat..könnt ihr die online stellen??wär total nett!lg
Zitieren
#14
Also zum Thema Übungen hab ich auch noch keine mail bekommen.aber ich glaub er hat die mails gemeint, die er uns am Anfang geschickt hat (mit den Informationen zu den Prüfungsterminen etc.).Wenn man die mail nicht bekommen hat, sollte man überprüfen ob man die richtige email addresse hat.
Zitieren
#15
achso...naja..die prüfung hab ich schon..deswegn werd ich noch keine mail bekommen haben...
danke trotzdem!
Zitieren
#16
Aber ich kann das dann auf alle Fälle nochmal online stellen, wenn ich so eine Mail bekomme!
Lg
Zitieren
#17
DIE EINFÜHRUNG IN DIE MIBI ÜBUNGEN (SEITE 122-148 im SKRIPTUM) und die Vorbesprechung zur Übungen für Dezember und Jänner FINDET AM

25.11.2010 von 11:00 bis 14:00 Uhr

IM HS 8 STATT.

weitere Infos am 4.11.2010 in der Vorlesung (der letzte Vorlesungstag) um 9h, HS8
Welches Tier besteht nur aus Kohlenstoff und wiegt genau 12 Gramm? ^^

Haushaltstipp des Tages: Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!
Zitieren
#18
das is ja ur komisch? wenn ich am 26.11. erst die prüfung mache weiß ich ja noch nicht ob ich die prüfung bestanden habe und da is dann schon vorher die vorbesprechung für die übungen???

verstehe ich nicht ganz!!!

hat er das in ner e-mail gschrieben???
Zitieren
#19
Ja da hat er in der email geschrieben!
Wahrscheinlich geht es wegen Zeit gründen nicht anders?!
Zitieren
#20
ist da anwesenheitspflicht? muss an dem tag arbeiten Sad
Zitieren
#21
letztes jahr war an dem "vorbesprechungstag" keine anwesenheitspflicht, ich schätz mal, dass es dieses jahr auch so is.

glg
Zitieren
#22
Muss ich jetzt eigentlich zur Vorlesungsprüfung auch den Übungsteil beherrschen wenn ich die Übungen machen will?
Zitieren
#23
Nein, er hat gesagt, dass der Übungsteil nicht zur Prüfung kommt!
Zitieren
#24
Ist sicher keine Anwesenheitspflicht? Muss man sich da nicht für etwas anmelden und/oder persönlich dort erscheinen? Kann nämlich einen Termin nicht verschieben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 2 1.414 25.09.2011, 17:52
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Mikrobiologie und Hygiene - Prüfungsmodus? jamiroquai 5 3.496 21.04.2011, 18:54
Letzter Beitrag: sunshine1990
  hygiene institut mUsiC 3 1.879 18.03.2010, 17:42
Letzter Beitrag: a123k
  mikrobiologie und hygiene Prüfung Peter 8 5.178 25.10.2009, 07:28
Letzter Beitrag: Chiica
  Mikrobiologie und Hygiene Übung Michael 5 1.710 23.10.2009, 15:17
Letzter Beitrag: fidus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste