Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie d. Tier/ Zoologie- SKIZZEN
#1
Hey Leute,

hat von euch jemand eine gute Internetseite parat, wo ich mir gute Skizzen od. Abbildungen zu Zoologie anschauen kann?

oder irgendwie am Computer, eingescannt od. ?? die er mir vielleicht zukommen lassen könnte?

ich habe nämlich mein Skript nicht mehr, da ich eigentlich mein Studium abbrechen wollte.... da hab ich alles verkauft!!!

wär mir echt eine super große Hilfe.

wenn ihrs nicht posten wollts könnts mir gern auch per e-mail schicken.... wär echt super.

lg
Michi
... hab vergessen meine e-mail adresse zu schreiben

michi_sa@gmx.at
Zitieren
#2
25Question 
Hey!

weiß wirklich keine eine gute Internetseite????

bitte bitte bitte

lg
Zitieren
#3
hey,
also ich schau mir ehrlich gesagt keine zusätzlichen internet-seiten an.wenn dir skizzen helfen,sind die vom prof online-gestellten unterlagen auf fronter eigentlich sehr gut.der hat sich wirklich viel mühe gegeben,und einige tafelbilder sind bei fronter hochgeladen.
lg
Zitieren
#4
(30.10.2010, 07:59)michyyy schrieb: Hey!
weiß wirklich keine eine gute Internetseite????
bitte bitte bitte
lg

hey, ich hab hier was für dich im internet gefunden. die website schaut ganz interessant aus. schau mal rein
http://www.somso.de/

in der kategorie zoologie (kann man oben wählen) ist es in verschiedene sparten unterteilt: zB wirbellose tiere, insekten, wirbeltiere, tierische zelle usw.
also ich glaub, das könnte hilfreich sein Wink vor allem die wirbellosen wie zb seestern, wechseltierchen...

ps: also da sind eher die bilder d. tiere im vordergrund und nicht so viel text.

viel spaß damit!!! lg
Zitieren
#5
Hey

vielen Dank für eure Unterstützung!

blöde Frage, aber ich dachte wenn ich nicht zur Vorlesung angemeldet bin, kann ich nicht auf die Unterlagen vom Fronter zugreifen? oder?

lg
Zitieren
#6
genau, man muss sich für die VO anmelden, dann kann man auf fronter die unterlagen abrufen. versuch dich einfach noch auf univis anzumelden. eigentlich sollte es noch funktionieren.
lg
Zitieren
#7
DANKE!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie der Tiere (Zoologie) a0901307 636 196.212 07.05.2013, 14:38
Letzter Beitrag: emmily2000
  Zoologie Benedikt 14 5.255 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Frage zur ZOOLOGIE(Anatomie d.Tiere) JWIT 5 1.864 18.10.2010, 09:22
Letzter Beitrag: _Babsi_*
  Erz. tier GM onlyone 1 1.476 02.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: sternschnuppe0211
  erzueg. tier. lm juliaZ 0 1.183 05.05.2010, 06:20
Letzter Beitrag: juliaZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste