Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umweltschutz...
Macht wer von euch die VO "Umweltschutz und Ziele und Wege des Lobbyismus für eine gesunde Umwelt" als Wahlfach? Hab mich dafür angemeldet, nur leider hab ich versäumt dass die VO letzte Woche schon angefangen hat und heute bereits die 2. VO stattgefunden hat.

Ich würd gern wissen ob es dazu ein Skript gibt welches man sich besorgen sollte. Und irgendwo im Forum hab ich gelesen dass Umweltschutz eine Masterveranstaltung ist... damit ist aber nicht diese VO gemeint, oder??

Danke schonmal!
Es ist eine Master-Vorlesung, im Bach. darfst du sie nicht als Wahl machen, sorry!
Danke vielmals, dann ist das also hinfällig...
man darf es auch im bachelor als wahlfach machen!!! sosnt würds wohl kaum unter bachelor und wahlfach im vvz stehn Wink
Also doch... und ich hab mich noch darüber aufgregt dass nirgends gestanden ist dass dies eine Master VO ist Rolleyes

Und wie ist das Fach so? Genauso spannend wie es sich anhört? Wink
gibts irgendwo unterlagen dazu?
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  umweltmanagement und technischer Umweltschutz sose 40 14.794 01.09.2014, 11:38
Letzter Beitrag: Iris-istible
  umweltschutz und umweltrecht unterlagen ihatenicknames 4 2.159 09.12.2010, 23:01
Letzter Beitrag: Krrrk
  330087 VO Umweltschutz und Ziele und Wege des Lobbyismus für eine gesunde Umwelt stinki 2 1.805 06.12.2010, 10:05
Letzter Beitrag: Tanja_1
  unterlagen umweltschutz/umweltrecht miha 5 2.666 01.12.2010, 20:39
Letzter Beitrag: elwi
  Umweltschutz gestern andreah 1 1.149 22.10.2009, 18:40
Letzter Beitrag: chri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste