Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie 19.11.
Weiß jemand ob die Popp, für die Prüfung Ökophysiologie am 19.11, noch mehr Prüfungsplätze anbietet?

Es sind nur 35 Plätze zur Verfügung, es sind aber 180 angemeldet ?!
schau mal auf ihre internetseite. da steht, dass sie in der kommenden woche einen neuen termin anbietet, wenn du auf der warteliste bist u zum termin erscheinst.
@Lisa7432

Kannst du bitte den Link posten, wo das steht? Ich war auf der Seite, wo man auch die Dokumente runterladen kann, ich hab das aber leider nirgends finden können, wo sie von einem weiteren Termin schreibt...

DANKE!!!
hey...weiss schon jemand wie das aussehen wird? soll ich ihr eine mail schreiben? ich will nicht lernen, wenn ich dann eh nicht in die prüfung komm...
hmm
auf ihrer HP hab ich auch gelesen,dass wenn es zu viele anmeldungen gibt -sie so schnell wie möglich einen ersatztermin für die zuvielen hergibt.... (habe nur leider den link zu dieser seite nicht zur hand)

also umsonst lernen werden wir dann eh nicht!
ja könnte irgendwer bitte den Link posten? wär ganz lieb
finde de Seite wo das steht leider auch nicht Sad
Kopiert von ihrer Homepage:

"Wenn ein Prüfungstermin ausgebucht ist, so können Sie sich auch elektronisch auf der
Warteliste eintragen, da erfahrungsgemäß nie alle Angemeldeten erscheinen.
Sollte der Fall eintreten, dass mehr Studierende zu einem Prüfungstermin ihr Interesse angemeldet haben als Plätze zur Verfügung stehen, so wird dafür Sorge getragen werden, dass binnen weniger Tage eine weitere Prüfung stattfindet."

http://131.130.57.233/claroline180/claro...330011SS09
asoo ja das hab ich e gesehen!
Ich dachte mir, sie schreibt da manchmal "aktuelles" rein und ned nur so allgemein Big Grin
Danke aber trotzdem fürs reinstellen!
So blöd wies klingt, aber könnt ich dann rein theoretisch mit 10 Punkten reingehn und hätt dann warscheinlich den Zusatztermin oder den normalen? (was ich bezweifel). Nicht dass ich das vorhab, nurmal so als Frage.

Jetzt kommts ma erst, 10 Punkte wären ja irsinnig, weil der 2. Termin hätte ja auch wieder nur 35 Plätze, und bei sovielen Vormerkungen. Aber ihr verstehts was ich generell sagen will. Smile Also müsst ich nicht 200 oder sogar mehr setzen.
Ich hoff nur dass es nicht so ist dass dann soviele nicht kommen beim Originaltermin dass sie dann keinen 2. macht.Man weiß ja nie. Auch wenns schriftlich auf ihrer Homepage steht.
ich bin überzeugt, dass sich die Vomerkungen ein paar Tage vor der Prüfung drastisch verringern werden.

Ist ja nicht gerade der angenehmste Stoff zum Lernen Wink
ich bin mir sicher, dass du antreten kannst, auch mit einem punkt. war bis jetzt immer so, und es waren oft viiiel mehr leute als plätze angemeldet. aber auf jeden fall zum 1. termin hingehen, auch wenn du auf der warterliste bist!

lg
was lernt ihr eigentlich alles für die prüfung? die 30 seitige mitschrift die auf mydrive zu finden ist und die ganzen prüfungsfragen? oda habt ihr noch zusätzliche unterlagen die empfehlenswert wären?

glg, sandy

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie der Nutzpflanze zk2241 8 3.374 24.04.2012, 21:21
Letzter Beitrag: lenchen.n
  Ökophysiologie Prüfungseinsicht KeteP 0 1.088 16.09.2011, 19:14
Letzter Beitrag: KeteP
  ökophysiologie __martina_ 0 1.716 11.08.2010, 15:44
Letzter Beitrag: __martina_
30Sad Ökophysiologie mara 11 5.401 24.06.2010, 07:49
Letzter Beitrag: shining
  Ökophysiologie d. Nutzpflanzen Soi4 2 1.882 31.03.2010, 09:14