Bewertung:
2
huhuuu...guter plan diskussionen einfach zu löschen, kann ja sein, dass man irgendwas ändern will in der gesellschaft...und das ist böse! nur nicht auffallen oder sich außerhalb der 4 wände über irgendetwas beschweren. nicht weinen, sind nicht alle studentInnen arm und mittellos. puh, glück gehabt. aber ich hab eine idee wie wir die minderwertige schicht an den unis ausrotten kann: master um 20 000 euro. ach so ups, das gibts ja schon. schon wieder glück gehabt
Bewertung:
2
Finde auch, dass Themen nicht einfach so gelöscht werden sollten - Meinungsfreiheit und so. Und es handelt sich ja um ein harmloses STRV Forum und nicht ein Forum der jeweiligen Firma selbst, die man kritisiert.
Ich finde deinen Sarkasmus frisch - doch glaube ich, dass er hier nicht auf fruchtbaren Boden fällt : )
Bewertung:
2
fruchtbar oder nicht...ich sehe eine wandlung unter den ew-studierenden weg von ich-und-nur-ich und einfach die klappe halten, hin zu guten diskussionen und endlich ein verstehen der angespannten situationen...das ist sehr gut
Bewertung:
0
haha ich find dich gut chri!
ja finde es auch sehr komisch, dass das thema gelöscht wurde. kann man als thread-erstellerIn themen löschen?
Bewertung:
3
du sagst was was mir nicht gefällt... "ich lösche dich..."
unglaublich!!
hab leider nicht mitbekommen ob da noch beiträge getippt wurden und wer gelöscht hat... aber die löschung an sich ist so ne geile reaktion... wurscht von wem gemacht...
ist das schon öfters vorgekommen oder war das die erste löschung??
Bewertung:
20
06.11.2010, 18:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2010, 18:23 von lilipeace.)
Also mir ist es bisher noch nicht aufgefallen ... ziemlich krass!
Und JA - ich schätze schon das man Themen die man selbst erstellt hat löschen kann! Habs grade ausprobiert, weil ich mal eines erstellt hab, wo mir eh keiner geantwortet hat ... aber ich weiß nicht wie das aussieht wenn mehr Antworten sind...
Bewertung:
2
wenn man ein thema erstellt, kann man das auch wieder löschen, genau so wie jeden beitrag den man erstellt. das ist das rote x
Bewertung:
7
was wurde denn gelöscht? das wusste ich schon, dass man seine eigenen beiträge selbst löschen kann. um welches thema ging es denn?
Bewertung:
20
Ein Praktiukums-Stellenausschreiben - 40h/Woche mindestens 3 Monate und unbezahlt - darunter ist eine Diskussion geführt worden, dass das eigentlich eine Frechheit ist, weil ich viele Studenten das einfach nicht leisten können, 3 Monate kein Geld zu verdienen und dann noch zusätzlich 3 Monate beim Studium zu verlieren...
Bewertung:
6
Hallo,
nur um allfälligen Missverständnissen vorzubeugen: Die StRV hat mit dieser
Themen-Löschung absolut nichts zu tun ... es kann der/die Posterin eines
Threads diesen (mitsamt allen Antworten) jederzeit wieder entfernen, was
hier wohl auch passiert ist.
LG
StRV-EW/BSE
Bewertung:
20
@ strvew - sehr beruhigend zu wissen, dass ihr damit nichts zu tun hattet!!! Danke für die Information!!!
Lg