hey hab eine frage aneuch. ich hab vor am 19.ten die prüfung zu machen und wollt fragen ob man dafür viel lernen muss oder ob es vll eine auch reicht falls es eine zusammenfassung gibt die zu lernen?!danke für eure infos
so weit ich weiß gibts kein zusammenfassung. lern ausm skript, und lern viel! nutz mal der suchfunktion oder schau hier unten: möglicherweise verwandte themen!
ja viel lernen ...hab heut die pr gehabt und muss sie sicher am 19. wieder machn :S (also werd versuchn reinzukommen... )und lern wirklich alles auch parasiten , viren, und kleine def wie virulenz, prävalenz....viel glück lg
also ich fands zach echt ...weiß nicht wies den anderen ging aba er hat gesagt dass letzt wo 60% durchfallen sind....ich hab mir diese mini def nicht soo sehr angeschaut wie die größeren themen ...aba bei den 1 pkt fragen fragt er echt diese mini def die man im skriptum übersieht nein jez ehrlich man muss echt ALLES lernen.....also die fragen hab sie schon mein thema "mikrobilogie" gepostet aba schreib sie nochmal:
also bei mir war virulenz, prävalenz, intoxikation, halophile bakt, anaerobe bakt, sterilisation,(noch 4..wenn sie mir einfallen poste ich sie) ...dann ionenaustauscher, darminfektionen (welche gibt es?),hkw (def was macht es im wasser und luft?), was wissen sie über neisserien?,über c. tetanus, halogene+ aldehyde (welche? wozu benützt?)aja und amöbiasis...ich glaub das wars....
hey aja ich hab mit das andere thema zu mikroiologie durchgelesen und anscheinend ich dass ja ehct der wahnsinn. hab mich jetzt auf den 26. umgemeldet weil in einer woche ist das anscheinend nicht schaffbar; ) aber danke für die infos. und viel glück für die die sie am 19. machen
habs mir auch angesehen, bin auch der meinung das, dass so ziemlich alle fragen sind. meint ihr reicht es, wenn man nur die fragen lernt, für die nächste prüfung?
die decken glaub ich den stoff schon ziemlich ab.
erstmal danke fürs online stellen des fragenkatalogs.
ja ich hab mich auch gefragt, ob das wohl reichen würde?
weil beim durchsehen, würd ich sagen, das der katalog schon den stoff abdeckt.
Also ich würde euch davon abraten nur den Fragenkatalog zu lernen da er wirklich alles quer durch die bank fragt!
Er gibt auch viele verschiedene Prüfungen also hat fast jeder andere Fragen.
Haltet euch an das Skript, lernt die Bakterien gut dann haut das schon hin!
Hab die Prüfung vor 2 Jahren gemacht, kann natürlich sein das er etwas geändert hat aber damals haben wir 4 Fragen bekommen welche man schon sehr ausführlich beantworten sollte.