Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM Sicherheit am 22.11.
Kann jemand , der an diesem Tag zu VO gehen kann posten, an welchen Tagen dann die VO stattfinden wird- die Termine werden eben am Montag besprochen, und da kann ich nicht.

Ich danke euch!!

L.G.
Hallo!

Konnte leider auch nicht hingehen. Hat er was wegen den VO-Terminen und Prüfungsterminen gesagt? Ich nehm an, die Folien stellt er auf Fronter, oder?

Danke!!!
also die Vo geht von 22.11 bis 15.12, jeweils Mo und Mittwoch von 08:00-10:00 aber zusätzlich werden noch 3 weitere Termine nötig sein (aber das wird erst ausgemacht)
also beim Prüfungstermin richtet er sich nach uns: entweder die letzte Woche vor Weihnachten oder die 1. Woche nach den Weihnachstferien!!!
er stellt nicht mehr alle Folien auf Fronter (nur mehr eine Auswahl - dh. ca. 2/3 der Folien werden online gestellt)

hoff deine Fragen sind so gut beantwortet!!!!

lg
danke fürs posten, hatte total vergessen dass die VO heute beginnt ...

als ob es zu viel arbeit wäre alle folien auf fronter zu stellen *hmpf*
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
danke für die Infos!
Gibts dann wenigstens irgendeine Themenliste oder woher weiß man dann, was man verpasst hat, wenn man mal net dort war?
Ich denke, es geht nicht darum, ob das Arbeit ist die Folien ins Netz zu stellen, sondern er will halt, dass die Leute zu seiner VO kommen. Sonst könnt er ja auch zu Hause bleiben, wenn keiner kommt, weil eh alles in den Folien steht.

Hat irgendjemand schon die Folien gefunden? Sollten die nicht auf der e-learning-Seite sein? Schließlich ist ja morgen schon wieder und wir wissen ja dann nicht, welche Folien wir mitschreiben müssen.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Danke euch
Nein, Folien sind noch nicht drinnen, leider. Warte auch schon drauf.
weiß zufällig jem. wann der nächste prüfungstermin ist???
danke Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folien Wagner LM Sicherheit robo 79 22.865 10.01.2013, 11:21
Letzter Beitrag: leni_89
26Exclamation Überschneidung LM-Sicherheit + Analytik 28.02. Tirami_Sue 9 2.495 15.02.2012, 14:09
Letzter Beitrag: New
  LM- Sicherheit: Frage zur Prüfung Iris-istible 0 1.237 21.01.2012, 10:20
Letzter Beitrag: Iris-istible
  LM-Sicherheit damla* 9 4.037 18.01.2011, 18:45
Letzter Beitrag: shining
  prüfung lm-sicherheit babebibobu 2 1.925 17.01.2011, 19:59
Letzter Beitrag: babebibobu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste