Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie Prüfungstermin
Liebe Leute!

Ich bin mir nicht ganz sicher wann der Ekmek die Physiologie-Prüfung machen will (Bachelor WS 09).
Wenn jemand Bescheid über die Daten/das Datum weiß, wäre ich sehr froh um Rückmeldungen!!

Vielen Dank, lg
Bei der letzten Prüfung im September sagte er dass wieder eine im Januar stattfinden wird.
(27.11.2010, 10:27)laxative schrieb: Bei der letzten Prüfung im September sagte er dass wieder eine im Januar stattfinden wird.

also für erstsemestrige?
Er meinte generell. Damals war die Prüfung sowohl für Bach- als auch für Bakkleute. Ich weiß aber nicht, ob er die nächste Prüfung wieder für Bakkleute anbietet.
Wenn du im 1. Semester im Bach bist dann kannst du denk ich mal die Prüfung im Januar machen.
(27.11.2010, 11:18)laxative schrieb: Er meinte generell. Damals war die Prüfung sowohl für Bach- als auch für Bakkleute. Ich weiß aber nicht, ob er die nächste Prüfung wieder für Bakkleute anbietet.
Wenn du im 1. Semester im Bach bist dann kannst du denk ich mal die Prüfung im Januar machen.

dankeschön!
also du kannst die prüfung machen.. und sie ist am 18.feb soweit ich weiss für die bach leute aber es steht beim prüfungskalender auch dabei für welchen "zweig" also eben bakk oder bach!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Botanik & Physiologie Prüfungstermin bella86 7 2.801 27.01.2010, 12:18
Letzter Beitrag: simone**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: