Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leichte prüfungen
Hi!

Ich muss wegen beihilfe geschichten so schnell wie möglich (möglichst bis Ende Jänner) 8 Semesterwochenstunden vom Bakk- Studium machen

darum meine bitte: hat jemand tipps für mich welche vo-Prüfungen ich da machen könnte, die mich möglichst geringem lernaufwand zu meistern sind??

gemacht habe ich schon:
gemeinschaftsverpflegung
ökologischer landbau
methoden zur ermittlung der lm sicherheit
humanökologie

bin für jeden vorschlag dankbar!!!

lg S
lm recht soll gaaaanz einfach sein -> suchfunktion Smile (prüf ende jänner anfang febr)!
definitiv eine schaffbare prüfung Smile

u ich persönl fand anatomie noch recht einfach (war damals aber mündl u der stoff interessierte mich)
Pflanzenproduktion,
Physik,
Sport und Ernährung,
Lebensmitteltoxikologie.
physik ist wirklich eine sehr einfache prüfung oder qualitätsbeurteilung ist auch sehr einfach.
aber für sport und ernährung sind glaub ich die step vorraussetzung oder?

lg
anatomie is wirklich sehr einfach! es is zwar jz schriftlich aber trotzdem voll okay!
(05.12.2010, 16:46)sun_1989 schrieb: physik ist wirklich eine sehr einfache prüfung oder qualitätsbeurteilung ist auch sehr einfach.
aber für sport und ernährung sind glaub ich die step vorraussetzung oder?

lg

Ja für Sport und Ernährung braucht man die STEP. Ob man LM Sicherheit und LM REcht ohne STEP machen kann weiß ich nicht, glaube fast nicht. Kann mich aber irren.

Bzgl Anatomie, ja ich dachte mir auch das wird ja locker hinhaun aber anscheinend sind meine Gedankengänge (jetzt wos schriftlich ist) zu verwirrend für ihn oder ich lass immer das was er hören will aus. Aber gut 100 Punkte auf 7 Fragen verteilen ist auch ein wenig viel.
@melimaus

ja du hast recht, für lebensmittelrecht braucht man auch die step.

also, ich würd dir unbedingt qualitätsbeurteilung empfehlen, auf erwi.net gibt es eine 13-seitige zusammenfassung, die reicht völlig für die prüfung.

lg
super danke für die antworten.. ich frag mich nur ob es zu den lvs auch in nächster zeit prüfunsgtermine gibt
(qualitätsbeurteilung hört sich ja toll an - im univis wird aber kein termin angeboten)... würde gerne sofort mit den prüfungen beginnen

lg S
Heuer war glaub ich die prüfung z.b schon anfang jänner und dann gleich wieder anfang feber, also bin mir ziemlich sicher das es einen termin geben wird. Smile

was ich dich fragen wollt, sind für methoden zur lebensmittelsicherheit nicht die step vorraussetzungen? weil die prüfung würd ich gern machen.

lg
hmm... bin im alten studienplan (ich weiß nicht ob das einen unterschied macht...)
außerdem hab ich die prüfung schon im WS 2008 gemacht : )

lg S
du könntest auch als wahlfach einführung in den biologischen landbau machen. da kannst du dir nämlich jeder zeit einen termin mit dem professor ausmachen. die prüfung ist mündlich.
hallo!
wisst ihr ob man die prüfung am 16. dezember für sport und ernährung machen kann?sind nämlich nur 20 plätze...ist die eh für jeden?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leichte Prüfung!?! soph.ho 16 3.803 19.10.2012, 17:01
Letzter Beitrag: soph.ho
26Exclamation Prüfungen möglich trotz fehlende Prüfungen vom ersten Studienabschnitt? Viktoria 8 2.662 07.10.2009, 19:51
Letzter Beitrag: Viktoria
  Leichte Prüfungen bei EWI mala27 3 1.794 03.06.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sunshine
25Question leichte prüfungen failer 4 2.218 27.05.2008, 10:21
Letzter Beitrag: Sisi
  leichte prüfungen failer 3 3.528 29.04.2008, 12:09
Letzter Beitrag: Kathi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste