Bewertung:
0
Hi!
Ich muss wegen beihilfe geschichten so schnell wie möglich (möglichst bis Ende Jänner) 8 Semesterwochenstunden vom Bakk- Studium machen
darum meine bitte: hat jemand tipps für mich welche vo-Prüfungen ich da machen könnte, die mich möglichst geringem lernaufwand zu meistern sind??
gemacht habe ich schon:
gemeinschaftsverpflegung
ökologischer landbau
methoden zur ermittlung der lm sicherheit
humanökologie
bin für jeden vorschlag dankbar!!!
lg S
Bewertung:
0
Pflanzenproduktion,
Physik,
Sport und Ernährung,
Lebensmitteltoxikologie.
Bewertung:
1
physik ist wirklich eine sehr einfache prüfung oder qualitätsbeurteilung ist auch sehr einfach.
aber für sport und ernährung sind glaub ich die step vorraussetzung oder?
lg
Bewertung:
10
anatomie is wirklich sehr einfach! es is zwar jz schriftlich aber trotzdem voll okay!
Bewertung:
1
@melimaus
ja du hast recht, für lebensmittelrecht braucht man auch die step.
also, ich würd dir unbedingt qualitätsbeurteilung empfehlen, auf erwi.net gibt es eine 13-seitige zusammenfassung, die reicht völlig für die prüfung.
lg
Bewertung:
0
super danke für die antworten.. ich frag mich nur ob es zu den lvs auch in nächster zeit prüfunsgtermine gibt
(qualitätsbeurteilung hört sich ja toll an - im univis wird aber kein termin angeboten)... würde gerne sofort mit den prüfungen beginnen
lg S
Bewertung:
0
hmm... bin im alten studienplan (ich weiß nicht ob das einen unterschied macht...)
außerdem hab ich die prüfung schon im WS 2008 gemacht : )
lg S
Bewertung:
0
du könntest auch als wahlfach einführung in den biologischen landbau machen. da kannst du dir nämlich jeder zeit einen termin mit dem professor ausmachen. die prüfung ist mündlich.
Bewertung:
1
hallo!
wisst ihr ob man die prüfung am 16. dezember für sport und ernährung machen kann?sind nämlich nur 20 plätze...ist die eh für jeden?