Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe LM-CHEMIE
#1
hi,
hab gerade gesehn, dass es hier schon einige lerngruppen für einige fächer gibt.....will somit eine neue für die lm-chemieprüfung bei prof. marko im jänner gründen.

hat wer interesse?

lg
Zitieren
#2
Ja! ich bin dabei!
Zitieren
#3
ich ev. auch.. je nachdem, wie ich zeit habe!
Zitieren
#4
bin auch dabei. hab bis jetzt im februar sonst nichts vor. voher gehts aber bei mir leider nicht. is von euch jemand in die Vorlesung gegangen?
Zitieren
#5
hi,
na super, findet sich doch wer Smile
gehe meistens in vo, wenns sichs mitn arbeiten vereinbaren läßt :/ nimmt aber eh schön die folien immer durch...bin ja gespannt ob sie nun fragen reinstellt zur ungefähren orientierung? wär schon gut Smile

tja, wann wollt ihr die prüfung machen? gleich im jänner oder eher februar? ich hab jetz wor weihnachten noch eine prüfung, könnte so nach den weihnachstfeiertagen am 27. starten....ging das bei euch auch?
Zitieren
#6
bin dabei!!!! Smile
Zitieren
#7
hätte gedacht die zweite prüfung is am 2.3. - hat sich da was geändert???? wollt die prüfung zu diesem termin machen - da ich vorher noch mirkonährstoffe machen muss. ja ab 27. kein problem. sag halt noch bescheid wann genau. lg
Zitieren
#8
wie wäre es wenn man sich am 27. einfach trifft?
Zitieren
#9
Wissen wir jetzt schon eine Termin für ein Treffen? lg
Zitieren
#10
noch nicht...also wann?
Zitieren
#11
hi, sorry durch den weihnachststress habe ich nun gar nicht geantwortet...also bei mir ging der 27.........uni ist geschlossen, oder?
hmm, wo könnt ma uns denn sonst noch treffen.....kaffee westend...nur mal so zur lagebesprechung (stoffeinteilung usw.) und damit wir uns mal kennenlernen Wink

lg
Zitieren
#12
Um wieviel Uhr? das kaffee sagt mir leider nichts. Wo is das genau (fahr eigenltich immer nur zur Uni daher kenn ich mich nicht so gut in wien aus) sorry.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lerngruppe Lebensmittelanalytik (neue VO) jamiroquai 16 5.207 18.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: lilli
  Lerngruppe Biostatistik! silkeh85 1 1.426 02.12.2010, 07:08
Letzter Beitrag: christina87
  biostatistik lerngruppe sanjuska87 8 2.875 21.06.2010, 18:55
Letzter Beitrag: Himbeereis
  Analytische Chemie 3 - Lerngruppe!!! verena88 9 2.859 20.05.2010, 11:17
Letzter Beitrag: Tami
  Chemie Lerngruppe Anna85 8 3.302 15.05.2010, 16:14
Letzter Beitrag: CocoNuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste