Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Semesterticket 1-2 Tage länger
#1
25Question 
Hy! Wisst ihr, ob das Semesterticket für U-Bahn, Straßenbahn,... dieses Semester auch für 1, 2 Tage länger gilt? Also am 1. + 2. Juli?

Voriges Semester wars ja so...

Lg
Zitieren
#2
Das Semesterticket gilt doch immer nur bis Ende des Semesters, also bis 30. Juni. Steht aber eigentlich drauf, bis wann es gilt. Die Monatstickets für Studenten gelten immer zwei Tage ins nächste Monat.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Zitieren
#3
36Smile 
Na ja, es war aber schon mal so, dass das Ticket 1-2 Tage länger als das eigentliche "Ablaufdatum" gültig war. Ich glaub das ist damals mit den wienerlinien so ausgehandelt worden.
Zitieren
#4
das war aber im februar so, im sommer wars letztes jahr nicht!
Zitieren
#5
so weit ich weiß hat das was mit wochenende zu tun....wenn das irgendwie auf ein wochenende fällt (der ende des monats), dann gilts noch ein wenig länger...aber sicher bin ich mir da nicht
Zitieren
#6
es steht IMMER auf dem ticket oben
und das datum das drauf steht gilt hatte schon die ein oder andere diskussion Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutschein für 2 Tage Kitekurs am Neusiedlersee von www.kitesurfing.at Therimon 0 1.606 04.04.2012, 17:17
Letzter Beitrag: Therimon
  semesterticket online kaufen lara 6 3.131 06.04.2009, 09:38
Letzter Beitrag: sigl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste