Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TED talk - organic food
#1
zufällig drübergestolpert:

ein 11jähriger erklärt in 5 min "what's wrong with our food system"

http://www.ted.com/talks/birke_baehr_wha...ystem.html

ob "kluges kind" oder "originelle marketingstrategie" sei dahingestellt.
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Zitieren
#2
wahnsinn, dass der sich in seinem alter schon so sehr damit befasst!
Zitieren
#3
ähhh gut auswendig gelernt würd ich mals sagen Wink
Zitieren
#4
Coole These - entweder Arzt zahlen oder gesundes/biologisches Essen Big Grin
Und ich hätte auch eher gesagt, dass der das auswendig gelernt hat. Kann mir kaum vorstellen, dass sich so ein junger Mensch schon damit beschäftigt (vor allem so ernsthaft!). Er hat ja auch was gesagt, von wegen dass er zu Hause unterrichtet wird, also sind Mami und Papi wohl der Meinung, dass sie ihm sowas eintrichtern müssen ...
Lg
Zitieren
#5
er ist ja noch ein kind und ich glaub, dass man mit 11 jahren geistig noch nicht in der lage ist sich eine eigentständige meinung zu diesem thema zu bilden
Zitieren
#6
es geht ja auch um die message die hier verbreitet wird und ob der 11jährige den text auswendig gelernt ist eigentlich auch völlig unrelevant!

ich finde solche videos immer wieder gut, und bin auch vollste vertreterin von biologischen lebensmitteln!

das muss mal gesagt werden Big Grin
Zitieren
#7
Ja, habe vor eine Woche auch gesehen...sehr kluges Kind!
Like
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Food Trends/ Innovationen Zeitschriften & Beiträge Dragon123 1 1.905 28.02.2018, 11:23
Letzter Beitrag: agneso83
  Interessanter Vortrag: Food & Security Schneeleopardin 1 3.475 13.05.2014, 07:07
Letzter Beitrag: shunney
  interessanter vortrag zum thema food ethics babebibobu 0 1.490 27.10.2011, 21:53
Letzter Beitrag: babebibobu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste