Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelrecht: Unterlagen
Würde jemand die Unterlagen, die vom Professor ausgehändigt wurden, zur Verfügung stellen, um diese zu kopieren, oder diese auch zum Verkauf anbieten?
meinst du die unterlagen, die er immer verkauft bzw ausgeteilt hat?!
eig brauchst du die nicht unbedingt. ich glaub das kann man im internet auch alles nachschauen. und für die prüf benötigst eh nur die unterlagen, die es so im i-net gibt...

lg
Genau, ich meine die Unterlagen, die er immer verkauft!
Also nur die paar Seiten, die auf erwi.net sind?Mehr habe ich bis jetzt nicht gefunden!?
hallihallo ihr lieben,

stimmt es dass man bei der LM-Recht Prüfung die Unterlagen, die er ausgehändigt hat, mitnehmen darf? (LMSVG Gesetz, Einführung ins LMSVG)

Dankeschön Smile

aja, da findest du auch das LMSVG, wenn du seine Unterlagen nicht hast. http://www.lmsvg.net/

lg marlene
ja du darfst sie mitnehmen
Hey Leute Smile
Ich hab auch vor im jänner die prfg zu machen. hab mir jetzt schon einige datein runtergeladen. aber einige bestehen nur aus 4-6 seiten.. is das denn nicht viel zu wenig?

wäre echt sehr hilfreich und ur nett, wenn jmd,der/die die prfg schon bestanden hat, evtl. die unterlagen mit denen er/sie gelernt hat, posten könnte Rolleyes

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus Smile
danke kichererbse Smile
also die prüfung ist ein kompletter witz - einfach die paar seiten von mydrive oder erwi ausdrucken und bei der prüfung alles abschreiben! man kann auch mit dem nachbar reden ;-)
ich find´s einen kompletten witz so eine meldung ins forum zu schreiben - schon mal dran gedacht das da nicht nur studenten reinschauen?Wink
ja, das find ich auch!! aber da der professor sowieso ab feber in pension is, is das jez eh egal!
ja leider Sad
kann mir zufällig jemand sagen zu welchen prüfungsterminen er noch die prüfung macht?
nur noch den termin im jänner oder den 1. termin im februar auch noch?

danke und lg
im feb. dürfte er auch noch den termin machen, da der termin schon in univis eingetragen ist mit seinem namen! komischerweise find ich den termin im jänner nicht. hoff der kommt noch!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LEBENSMITTELRECHT Pipp 31 10.959 25.01.2010, 20:19
Letzter Beitrag: degubaby
  Lebensmittelrecht Lisi G. 2 1.732 20.01.2009, 20:31
Letzter Beitrag: Grenouille

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste