04.01.2011, 10:27
Ich bin drin
und bin soooooooo erleichtert

und bin soooooooo erleichtert
|
LM-Chemie UE - Emails wurden verschickt
|
|
04.01.2011, 10:27
Ich bin drin
![]() und bin soooooooo erleichtert
ich habe keine mail bekommen.so eine frechheit!
ich warte schon so lange!!! wer hat auch keine mail bekommen.?
04.01.2011, 12:21
(04.01.2011, 11:55)Lisa19851 schrieb: ich habe keine mail bekommen.so eine frechheit! fehlt dir noch viel? ich glaube sie haben die plätze nur den leuten gegeben die auch bestimmt mit ws10 fertig werden...ich hab letztes semester auch keinen platz bekommen weil mir noch das seminar und eine übung fehlte..
ich habe noch kein diplomarbeitsthema
deswegen wurde ich nicht genommen.ich wusste, dass es sich für feb nicht ausgeht, aber ich will wenigstens wissen WANN ich die übungen sonst machen kann.
04.01.2011, 13:13
ich glaube 28.2-11.3 ist dann direkt schon der nächste kurs. wenn man nicht genommen worden ist für die kurse jetzt im ws, kann man sich da wahrscheinlich wieder normal übers univis anmelden
04.01.2011, 13:25
ich habe auch keine email bekommen,
mir fehlen noch 3 prüfungen..und ich habe mich für Bakk.-Arbeit angemeldet...
04.01.2011, 13:58
(04.01.2011, 13:25)elena schrieb: ich habe auch keine email bekommen, komisch...vielleicht haben sie die emails nicht alle auf einmal rausgeschickt...mir fehlt noch 1 prüfung...bakk arbeit schreibe ich gerade und gebe sie ende jänner ab...
04.01.2011, 14:46
ich habe mich bereits im august angemeldet und den prüfungspass abegeben, da werd ich mich doch nicht mit den bescheuerten anmeldesystem anmelden. ich hoffe ich komme in den kurs im märz, alles andere wäre unfair.
05.01.2011, 12:09
danke für die info, dass die mails raus sind. so weiß man nun jetzt wenigstens sicher, dass man eben nicht drin ist
![]() steht denn irgendwo, wann die genauen termine für die übungen im märz sind???? wäre voll dankbar, denn dann könnte man wenigstens schon mal so grob kalkulieren...
05.01.2011, 12:58
ich hab auch kein email bekommen. so ein schas. mir fehlen zwar noch 2 prüfungen, eine übung und das seminar. aber dass der andrang sooo groß ist hät ich mir dann doch nicht gedacht *grrr*
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Danke für die Info! bedeutet das man muss wieder einen prüfungspass abgeben?
05.01.2011, 21:45
(05.01.2011, 13:11)regenwurm schrieb: so ich kopier mal einen Teil der mail rein die ich von frau linzer bekommen hab, also bezüglich der übungen in märz: Ein solches Mail haben nur jene Studierenden bekommen, die aufgrund der Auswahlkriterien hinsichtlich des Studienfortschrittes bereits fix für einen Platz in den Übungen im Februar ausgewählt wurden, sie erfüllen alle die in den Informationen von Prof. Wagner genannten Kriterien (SPL Informationen). Es betrifft also nur jene Studierenden, die dieses Mail bekommen haben. ES SIND DERZEIT ALLE PLÄTZE DER ÜBUNGEN VON FEBRUAR UND MÄRZ VERGEBEN und es kann nur mehr unter den ausgewählten Teilnehmern zwischen Februar und März getauscht werden!!!! Bitte orientieren Sie sich an den Informationen der Studienprogrammleitung, bevor Sie sich durch Ausschnitte aus Mails, bei denen die wichtigsten Textteile fehlen, verwirren lassen!!! Siehe: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=17688 |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| emails unet account | lena85 | 1 | 1.289 |
26.07.2009, 09:33 Letzter Beitrag: maria g. |
|