Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bekomme nie einen platz
#1
30Sad 
für prüfungen
das ist echt so ärgerlich!!!
ich kann halt nicht den ganzen tag ins internet, manchmal kann ich 2,3 tage hintereinander gar nicht ins netz
ich versteh nicht warum sie nich überall no limit machen das ist echt so eine frechheit
Zitieren
#2
für welche Prüfung hättest denn einen Platz gebraucht? meist muss man einfach drauf hinlernen, weil 3-4 tage vorher noch ein platz frei wird... leider is es oft so...
klar, ist es einem lieber, wenn man gewissheit hat, dass man sicher angemeldet ist, aber was solls... hm...
oder du könntest auch dem prof. ein email schreiben. manchmal sind sie so nett und schalten nochmal ein paar plätze frei, weil sie eh wissen, dass sich viele wieder abmelden.

lg
Kathi
:-)
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Zitieren
#3
ich finds auch lästig, weil ich oft nicht dazu komm, ins internet zu gehen oder oft auch einfach vergess ins gateway zu schauen... oft steht wochelang nix neues drin und dann wird irgendwann ein neuer termin reingestellt, der nach kurzer zeit wieder ausgebucht ist.

bei meinem hauptstudium muss man sich noch brav in listen eintragen, was mir wesentlich lieber ist. da trag ich mich erst ein, wenn ich mir sicher bin, dass ich auch wirklich antreten werde...

aber hier hab ich oft das gefühl, dass manche sich einfach anmelden um die möglichkeit zu haben, antreten zu können, und viele gar nicht wirklich vor haben, die prüfung zu machen.

naja, beides hat vor- und nachteile...so bleibt einem nichts anderes übrig, als auf einen freien restplatz zu hoffen (was auch ärgerlich ist, weil man dann die letzten tage vor der prüfung immer wieder ins internet MUSS um sich einen platz zu sichern).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Harris Mitgliedschaft für einen Monat leeena 0 3.213 02.06.2011, 08:58
Letzter Beitrag: leeena
  Hat jemand einen Schlagbohrer?? jamiroquai 6 2.120 16.02.2011, 17:14
Letzter Beitrag: jamiroquai
  Obst und Gemüse haben einen geringen bzw gar keinen anticanzerogenen effekt ?!? Winter 5 2.483 05.12.2010, 10:45
Letzter Beitrag: -=Tom=-
  John Harris Fitness für einen Monat leeena 0 2.039 15.11.2010, 13:25
Letzter Beitrag: leeena
  wer kennt einen kindergarten strupperl 4 2.279 23.03.2010, 16:48
Letzter Beitrag: strupperl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste