Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Übungen
Könnte mir bitte jemand sagen, wann die Diätetik Übungen sind???

Vielen Dank und einen schönen Tag!

Schau doch mal ins Vorlesungsverzeichnis Wink
hallo
eine frage zu den terminen der übung

wenn da steht zb 28.3. von 9-13 und von 14- 18 uhr hat man da dann zu beiden zeiten übung oder sind das 2 Gruppen?

schönen tag
lg
letztes semester war es entweder vormittag oder nachmittag, also verschiedene gruppen!

lg
u wieviele tage?
im vvz ist es ur komisch gelistet...
da sind pro gruppe jeweils 2 termine angegeben (u vorher allgemeine termine, insges 6)
hat man jetzt 8tage übungen?

u konntet ihr euch beim anmelden auch für ne spezifische gruppe anmelden? od geht das nicht....
letztes semester war es (schau in meinem kalender nach, kA, ob ich alle daten eingetragen habe) die vorbesprechung (dort haben wir einen kurs gewählt - jeder hat bekommen, was er wollte!), dann 2 vorträge, von denen man einen besuchen musste, und 2 mal im edvraum und 3 mal im se-raum mit referaten..
kommt mir grad bissl wenig vor, aber so ca. stimmts schon.

hoff, das hilft dir..
lg
nein,genau so wars letztes semester. war eh anstrengend genug Smile
man muss zwar nur in einen der 2 vorträge am anfang gehen,aber sie haben es auch eingetragen,wenn man ein zweites mal dort war,und ich bin mir sicher,dass das dann positiv in die note miteingeflossen ist.
ja, eben, ich hatte es anstrengender als 5 termine + vorträge in erinnerung.. dir vortragende letztes semester war auch sehr sympathisch, also war ich auch gerne 2mal dort! Smile
im vorlesungrsverzeichnis stehen die termine mehr als wirr zusammen gewürfelt. Lieg ich richtig in der annahme, dass es zwei montags- und zwei mittwochskurse gibt? weiß da vielleicht jemand bescheid?
lg
kann mir vielleicht jemand sagen, nach welchen Kriterien die Kureinteilung erfolgt??? zb dass man nach den gesetzten Punkten aufgerufen wird,...
danke!!!!
lg
letztes semester sind sie nach den punkten vorgegangen bei der kurswahl, aber es war im endeffekt jeder zufrieden mit seinem kurs, auch die leute am ende!

lg
ok, danke für die schnelle Antwort =) !!!
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diätetik Übungen user07 348 110.524 30.11.2014, 14:14
Letzter Beitrag: Emma
  diätetik übungen TERMINE! melanie! 4 3.447 23.02.2011, 09:38
Letzter Beitrag: shining
  übungen diätetik und histo ine86 3 3.287 12.02.2011, 16:18
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Diätetik-Übungen michi123 8 4.045 16.10.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Juba
  Diätetik Übungen e-learning test 2 Nati_B 3 2.524 15.04.2010, 08:25