ja, die fragen werden gemischt sein, also offene und multiple choice. man wird ein paar strukturformeln können müssen, und auch den einen oder anderen namen (zb will sie dass du Cellulose: 1,4-verknüpfte ß-D-Glucopyranosereste schreiben kannst).
dann hat sie während der vorlesung immer mal wieder erwähnt, dass dies und das wichtig ist und eventuell zur prüfung kommt. das kann man hier aber kaum posten, ich erst recht nicht da ich nur 2x in der vorlesung war, da solltest dich mit jemandem zusammensetzen der sich die hinweise alle notiert hat - ich muss das auch tun. lg
So, ich hab jetzt mal zusammen geschrieben, was sie in der VO immer erwähnt hat was wichtig ist!
Ich war nicht jedesmal in der VO drum wärs nett wenn ihr die Angaben ergänzen könntet, wenn was fehlt!
LG und noch viel Erfolg beim lernen!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich frage mich, ob man im Foliensatz 2 all die Nachweisreaktionen genau aufzeichen können muss.
Mir scheint, man muss sehr viele Formeln (20AS, Nachweise, Fettsäuren, etc.) auswendig lernen. Wie geht es euch dabei?
Hat sie auch erwähnt, worüber die MC Fragen sind und in welche Richtung die offenen Fragen gehen? (Im Sinne von ganze Seite schreiben oder 3-4 Zeilen).