Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungseinsicht Diätetik
Hallo !!!
Weiss wer wo und wann die Prüfungseinsicht sein wird ?
Vielen Dank schon mal !!!
Wurde schon in einem Thread zur Prüfung gepostet, such mal Wink
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Die Prüfungseinsicht "Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik" und "Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus" findet am 13. Januar 2011, 10:45 in HS7 statt.
meint ihr die Vorlesungsprüfung vom Dezember? Ich hab gar keine Note gekriegt!!!!!!!!
Bitte antworten wenn ihr die noten habt, dann muss da morgen auf alle fälle hin!
lg
ja die noten sind schon seit 2 wochen oder länger da Wink
war jemand gestern bei der einsicht und hat sich ein paar prüfungsfragen gemerkt Wink ?

hey Smile
hab jetzt grad im vvz fürs sommersemester gesehen, dass die ue vorbesprechung zu den ue am 2.3 sind...
meint ihr wenn man am 10.3 erst die prfg macht, dass man dann noch reinkommt.. weil 1.tag is am 15.3

eher nicht gell... aber es kann ja auch nicht sein, dass es nur einen termin gibt, wo man in die ue reinkommt.... das ärgert mich dann schon jetzt...

nja..vielleicht gibts ja noch eine möglichkeit =/
anscheinend hat der professor in der vo gesagt, dass man noch in die ue kommt.
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...C3%A4tetik

aber jetzt wo die genauen ue-termine im vvz stehen, frag ich mich auch ob man die ue dann tatsächlich noch im ss machen kann. ich hoffe doch...
hab das gestern auch im VVZ gelesen, hab fix damit gerechnet dass man mit dem termin anfang märz noch in die UE kommt (und da bin ich sicher nicht die einzige)... also ich hoffe schon sehr, dass es sich ausgeht v.a. weil es in der VO ja angeblich gesagt wurde
weiß jemand schon was genaueres? geht sich das mit den übungen aus, wenn man erst im märz die prüfung ablegt?
wenn du die ue noch machen willst muss man am 15.2 die prüfung machen soweit ich das gelesen habe!
nein wenn man im märz die prüfung macht kommt man soweit ich weis leider nicht mehr in die Übungen fürs SS 2011
hätte eine frage zur benotung der diätetik-prüfung...wie wird es jetzt wirklich benotet??? alle 3 teile müssen insgesamt mind. 50% ergeben, oder jeder einzelne teil muss mind. 50% ergeben, oder elmadfa+ rust jeweils 25% und genser 50%...????? was stimmt jetzt??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungseinsicht Mikronährstoffe-Prof.König erk 0 1.199 12.09.2013, 09:35
Letzter Beitrag: erk
  Prüfungseinsicht Diätetik Ronja 0 1.187 28.04.2011, 09:57
Letzter Beitrag: Ronja
  Prüfungseinsicht JayJay21 6 2.603 12.02.2011, 17:52
Letzter Beitrag: lilo2308
  humanökologie prüfungseinsicht eylisa 0 1.167 24.03.2010, 23:04
Letzter Beitrag: eylisa
25Question prüfungseinsicht für diätetik elena 0 1.167 21.02.2010, 21:22
Letzter Beitrag: elena