Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungen bei Prof. Maurer am 28.01.2011
#1
ACHTUNG:
Die Uhrzeiten der Prüfung werden aufgrund einer Terminkollision vorausichtlich in den Zeitraum zwischen 12.00 bis 14.00 Uhr vorverlegt werden.
Nähere Informationen erfolgen nach Ablauf der Anmeldefrist an die Unet- Adressen der angemeldeten Studierenden.
Zitieren
#2
wie ist das zu verstehen?
alle 3termine werden jetzt zusammengelegt od alle termine nach vor verschoben?

es überschneidet sich ja sonst wieder mit der biochem. prüfung?!

danke!
Zitieren
#3
ja das ist bei mir auch so..hätt die prüfung nämlich gern um 17:00 gemacht...dann würd sich das auch mit biochemie ausgehn...
Zitieren
#4
kann mich euch nur anschließen, wäre echt blöd wenn es sich mit biochemie überschneidet ...
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Zitieren
#5
ja bitte nicht vorverlegen, ich hab doch a übung zu mittag!
Zitieren
#6
hallo!
Sag habt ihr alle von prof.maurer ein mail bekommen.

***Im WS 10/11 besteht Evaluierungspflicht f. Lehrveranstaltungen der Ernährungswissenschaft. Sie werden daher ersucht am 21.01.2011 um 10:00 Uhr sich im HS 6 UZA 2 einzufinden, um die Evaluierung durchzuführen.

VO: Ökologische Grundlagen der landwirtschaftlichen Produktion

a.o. Univ.-Prof. Dr. Ludwig Maurer***

kann mir vl. jemand sagen, was das bedeutet ? hab nämlich noch nie so ein mail bekommen.
dankeschön Smile
Zitieren
#7
Evaluierung heißt doch Bewertung? vl weil er bald in pension geht. aber genau weiß ichs auch nicht.
oder vl wird es jetzt bei allen Lehrveranstaltungen gemacht... kA
Zitieren
#8
hier hab ich schon was dazu geschrieben:
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...618&page=5
Zitieren
#9
ok Smile verstehe +gg+
danke
Zitieren
#10
wär toll , wenn am 31. jänner noch ein Prüfungstermin eingeschoben wird.
des wär vl besser.. aber wird wohl nicht so machbar sein..
Zitieren
#11
is das jetzt schon 100% fix das sich biochemie mit ökolog. grundlagen überschneidet...wär nämlich gut zu wissen...
Zitieren
#12
ich hoffe nicht.. und wenn schon wärs wirklich toll, wenn danach noch ein prüfungstermin wäre. 31.1. würd super passen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstellung in die Version Bachelor 2011 Gabriele Linzer 0 2.503 16.02.2013, 20:44
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Umstieg in das neue Bachelor Curriculum Version 2011 Gabriele Linzer 14 12.743 14.09.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Danilow
  Freie Plätze in den Lebensmittelchemischen Übungen von Prof. Marko und Prof. Cichna Gabriele Linzer 12 8.068 02.03.2012, 22:43
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Prüfung Grundlagen der Physiologie des Menschen am 16.12.2011 Gabriele Linzer 9 4.109 15.12.2011, 13:15
Letzter Beitrag: Anastasia
  Prüfung Ernährungslehre: angewandt und multidisziplinär am 05.12.2011 Gabriele Linzer 0 2.752 08.11.2011, 00:11
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste