Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltechnologie
#1
Hallo! Wer kann mir das Passwort für Lebensmitteltechnologie bei Prof. Berghofer verraten! Bedanke mich schon im voraus! Smile
Zitieren
#2
HALTBARKEIT
Zitieren
#3
könnte bitte wer so nett sein und den link posten für die folien?
danke! Smile
Zitieren
#4
http://www.dlwt.boku.ac.at/16862.html
Zitieren
#5
Kann von euch jemand das File 4.4.2 Thermische Trennoperation komplett herunterladen? ich krieg da immer gleich zu beginn eine fehlermeldung dass einige dinge nicht angezeigt werden können und hab dann nur leere folien :/ falls es jemand ganz hat, könnte er es bitte hier reinstellen oder auf mydrive geben? das wär echt super =)

glg
Zitieren
#6
habe das gleiche problem! außerdem geht bei mir das pdf EW-5.3-Haltbarkeitsprozesse_HP auch nicht.

wär supi, wenn das jemand reinstellen könnte!

glg
Zitieren
#7
5.3 hab ich ich stells dir auf mydrive (is für da sicher zu groß mit seinen 15MB)

Aber bitte bitte wenn wer das andere hat bitte auch hochladen!
ok sorry falsche info...geht bei mir doch auch nicht (obwohl er schreibt dass es funktioniert :/ )
Zitieren
#8
Die Folien sind jetzt downloadbar Smile Smile
Zitieren
#9
hm.. bei mir gez noch immer nicht.

vielleicht könntest dus hier posten/auf mydrive stellen?!

danke!
lg babebibobu
Zitieren
#10
so, ich hoff es hat geklappt. Hab die Folien auf Mydrive gestellt. Es sind nur 5 Teile (habs alle in 5 pdfs zusammengefasst), aber es is komplett!

lg
Mist, der 5. Teil geht nimma rauf, da steht es is kein Speicherplatz mehr. Kennt sich da wer aus? Hab gedacht es wär unbegrenzt Platz...
Zitieren
#11
danke schon mal..

vielleicht kann da nepp-o-muk helfen?! sie/er hat ja scheinbar das neue passwort von mydrive gemacht.. http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=16822

lg babebibobu
Zitieren
#12
hallo!
wie schwer ist denn diese prüfung?über die liest man irgendwie gar nichts Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lebensmitteltechnologie Rattati 79 22.570 02.04.2012, 17:52
Letzter Beitrag: kattastrof
  lebensmitteltechnologie kroyer roko 2 2.272 06.12.2010, 09:28
Letzter Beitrag: roko
  Lebensmitteltechnologie Unterlagen Rocco 0 3.046 15.10.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Rocco
  lebensmitteltechnologie annanass 3 2.927 13.08.2010, 14:50
Letzter Beitrag: maulwurf
  Chemische Lebensmitteltechnologie babebibobu 10 5.877 24.05.2010, 17:47
Letzter Beitrag: Erika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste