Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ELAM Fragen auf Mydrive
Hi,

hat jemand die Antworten zu den ELAM Fragen auf Mydrive (Datei Fragen-ernährungslehre-WS09/10)? Bin gerade am ausarbeiten und hätte gerne überprüft, ob meine Antworten korrekt sind.

LG
Da es Multiplce Choice ist wird das schwer gehen, weil niemand wirklich die Antwortmöglichkeiten haben wird, aber es man kann sich ca denken was so kommen könnte, sind ja keine offenen Fragen. Also oft Werte oder einfach etwas was "leicht" zu formulieren ist ohne viel schreiben zu müssen. Wennst verstehst. Smile
33Rolleyes 
@Melimaus: Danke für deine Antwort!
Mir ging's jedoch nicht um allgemeine Fragen, die denn kommen könnten, sondern um Antworten zu der Datei Fragen-ernährungslehre-WS09/10.doc die auf Mydrive abgespeichert ist.
Vielleicht meldet sich ja jene/jener die/der das File online gestellt hat *frommerwunsch*Big Grin
lg
Antworten wird dir schwer wer geben können fürchte ich. Das sind immer so Aufzählungen wo man höllisch genau lesen muss! Da wird man sich die alle nicht merken, nicht bei der Fragenanzahl und den Möglichkeiten.
Aber grad in ELAM würd ich mich einfach an die Werte halten bzw alles was mehr "Aufzählungen" hat. Zu Komplex kann sie ja nicht fragen. War zumindest bei mir so.

Wobei ich aber grad sehe bei Fragen zu ELAM hier im Forum (siehe unten das Kästchen) dass mir da meist nichts einfallen wüde zu den Fragen. Vll hat sie jetzt neue. Bei mir wars oft so Vitamine, Kompartimentmodelle fragt sie sehr gern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bachelor Version 2013 ELAM flowerflower 6 2.606 29.05.2014, 03:46
Letzter Beitrag: girlofwirl2
26Exclamation ELAM - PR / Sommertermin extra! Ana 1 1.076 21.06.2013, 11:58
Letzter Beitrag: Ana
25Question Ein paar ELAM Fragen bissfest 9 6.331 03.12.2011, 15:48
Letzter Beitrag: a1052972
  mydrive Renol 5 2.405 13.10.2011, 17:57
Letzter Beitrag: derya
  ELAM leila10 2 1.398 18.05.2011, 17:24
Letzter Beitrag: leila10