Bewertung:
0
hallo!!
ist es jetzt fix, dass es keinen weiteren Termin für el-Diplom mehr geben wird? woher habt ihr eure informationen?? bzw. wieviele betrifft es, die EL Diplom noch nicht haben und im Oktober machen wollten???
bitte um antworten
lg
Bewertung:
0
ich wollte es im oktober machen... hab mich mehr oder weniger schon damit abgefunden die bakk-prüfungen zu machen...
wär aber natürlich super wenn doch noch ein diplom-termin zustande käme!
Bewertung:
0
hast du noch viele prüfung aus dem ersten???
mir fehlt nur mehr el und stoffwechselphysio und wenn ich dann ab 30.9 nichts mehr vom zweiten mache, dann kann ich ein semester lang däumchen drehen.
lg
Bewertung:
0
26.06.2008, 16:32
Ich habe heute mit Frau Fenz telefoniert und sie wird nächste Woche, wenn Prof. Elmadfa aus dem Ausland zurück ist, mit ihm wegen eines EL-Termins reden. Die Chancen stehen aber glaube ich nicht so gut.
Lg U
Bewertung:
0
die strv-ew hat gemeint sich an die vizes der studienprogrammleistung, also rust und wagner zu wenden.
lg
Bewertung:
0
Wann hast du mit Fr. Fenz telefoniert? Ich hab vor ca. 1 Woche nachgefragt per Mail, ob es einen EL-Termin noch geben wird für Diplomer, da hat sie geantwortet, dass wir stattdessen die beiden Bakk.-Prüfungen machen können. Glaub auch nicht, dass Elmadfa uns noch einen Termin gibt, naja.
Bewertung:
0
Hi!
ja ich habe auch mit Frau Fenz telefoniert und sie hat gesagt, man kann sich die Bac. Prüfung anrechnen lassen - also ich habe jetzt einen Teil gemacht - hoffe dass ich dann die Übungen machen kann (und eben noch den einen Teil der Bak Prüf und dann hab ich das auch).
Selbst wenn ihr die Diplom Prüfung macht, müsstet ihr doch dennoch noch die Übungen absolvieren - also ein Sem. geht halt drauf... (so hab ich das jedenfalls verstanden).
LG
Ina