Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konsumentenschutz, WICHTIG!!!
Hallo,

wäre irgendwer so lieb und könnte mir die mitschrift vom jänner schicken. ich konnte leider nicht zur vorlesung gehen da ich lungenentzündung hatte. ich wäre für jede art von hilfe dankbar.

ps: als gegenleistung könnte ich euch meine mitschrift bis dezember schicken. danke

hey, ich hab zwar leider keine mitschrift für dich,
könntest du mir deins schicken???
bitte bitte wär echt ur super!!

a0905192@unet.univie.ac.at

Vielen Dank
Hallo!

Könnte bitte irgendwer die fragen von heute posten??

das is schwer zum sagen weil es fast alles fallbeispiele waren aber von den themen her waren
- Gewährleistung/Garantie
- Leasio Enormis
- Geschäftsfähigkeit (Alterstechnisch)
- Schadenersatz
- Haftung bei Reisen
- Irrtum
...sorry mehr fällt mir gerade nicht ein...ich kann nur sagen dass ich zumindest ur ein problem mit der zeit gehabt hab dass ich rechtzeitig fertig werde...also schnell schreiben am montag Wink

lg
Dankeschön :O)
Das ist das, was ich habe - ist aber noch nicht fertig bearbeitet. K.A. ob ihr damit irgendwas anfangen könnt...

Angehängte Dateien
.doc   KONSUMENTENSCHUTZ - meine MS.doc (Größe: 878 KB / Downloads: 159)
weiß da wer wann die nächste prüfung ist?? bzw bringt es was ihr ne mail diesbezüglich zu schicken??
Hab sie nach der Prüfung am 27.1 gefragt , da hat sie gemeint im März wird auf jedenfall ein oder sogar 2 Termine sein
danke!
Mitte März und Anfang April gibts noch Termine - die werden Ende Feb ins univis gestellt
(28.01.2011, 10:14)Catha schrieb: Das ist das, was ich habe - ist aber noch nicht fertig bearbeitet. K.A. ob ihr damit irgendwas anfangen könnt...

schau mir grad die tolle mitschrift an...danke! sag wieviel fehlt da glaubst ca. bzw hast du das dann noch weiter bearbeitet??
hab noch nix weiterbearbeitet - muss mal schaun, wie viel es noch wäre - hatte aber schon noch vor, das Ganze in eine lerntaugliche Form zu bringen... vorraussichtlich werd ich mich da im Lauf der kommenden Woche dran machen. Stells dann online Wink

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WICHTIG Präferenzprüfung Kernöl und schwarz Tee the italian stallion 0 875 22.04.2013, 13:16
Letzter Beitrag: the italian stallion
  konsumentenschutz noten! NaNu 12 4.696 15.02.2012, 11:20
Letzter Beitrag: a1052972
26Exclamation Medienkunde wichtig!! sommersprosse 4 2.235 17.01.2012, 13:17
Letzter Beitrag: Rincewind
36Smile Wichtig!!! hmmmmmmm 1 1.673 16.03.2011, 16:23
Letzter Beitrag: hmmmmmmm
  Konsumentenschutz sonjaL 9 4.521 23.06.2010, 16:56
Letzter Beitrag: tini38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste