Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer hat konsumentenschutz schon gemacht
Hallo Leute! Bitte könnte irgendjemand, der die Prüfung schon gemacht hat, posten, obs schwer ist und wie die Prüfung ausschaut und wie man am besten in äußerst kurzer Zeit lernt:-). Danke
hi, also es sind nur offene fragen-ich hab mir ein paar mal alle unterlagen die ich irgendwo gefunden hab durchgelesen-also erwi und mydrive und so weiter und hab eine 2 bekommen! ist halb so wild und man kann sich selbst auch viel herleiten ohne viel vorwissen!
an alle die die prüfung morgen machen, univis funktioniert nicht und ich habe jetz KEINE!! Ahnung wo genau die Prüfung ist und um welche Uhrzeit :/ - habe leider zu spät gemerkt, dass univis bis mo nicht funktioniert :/
um 10:00 im SE 562 steht im Prüfungskalender.. hat vll noch wer die genaue beschreibung (mit Buchstaben und Stock?)
ich frag immer den portier, wenn ich nicht weiß, wo ich hinmuss bzw. wo genau der raum ist Big Grin
okaaay Big Grin danke! irgendwie wermas schon finden Big Grin
hab den raum: Seminarraum 2E562 .. aber Portier fragen is sicha imma gscheiter als stundenlang suchn :p
hi kann jemand dann morgen posten was zur prüf gekommen ist? und mit welchen unterlagen ihr gelernt habt? wär super viele dank
zur prüfung sind einige fallbeispiele gekommen, wenn du die fallbeispiele von den letzten prüfungen bzw. von den prüfungen, die online sind (mydrive, strv) durchgehst, kannst du die bei der prüfung auch.

bei der prüfung am mo hat es 3 gruppen gegeben!! also hat sie vermutlich den ganzen stoff abgeprüft (gibt 15 fragen)

wenn du das kannst und die bsp. von den fragen (hier das forum zu d. fragen: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=13267)

ich habe mit den exprüfungsfragen und diesen unterlagen gelernt:

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...7#pid98087

lg
also beim 2ten link, in dieser disskusion hat yvi810 ihre unterlagen gepostet

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat die Prüfung Einf. i. d. WIRTSCHAFTLEHRE gemacht? mimi_09 1 1.212 02.11.2013, 13:44
Letzter Beitrag: der_ado
  Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz christina87 176 47.075 09.03.2013, 19:20
Letzter Beitrag: Vikii
  wer hat schon biostatistik übungen... shining 7 3.895 05.09.2012, 12:55
Letzter Beitrag: July
  Konsumentenschutz sose 3 1.785 19.02.2012, 22:12
Letzter Beitrag: a1052972
  Konsumentenschutz WS 2011 MarlisStern 4 2.230 16.12.2011, 16:02
Letzter Beitrag: mary

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste