Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biologie Prüfungsnoten
25Question 
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wann oder WO man die Prüfungsnoten von Botanik und allgemeine Biologie vom 26. 01. erfährt?
Laut Prof. Till endet die Verfügbarkeit der Downloads ja, und auch die die gescannten Prüfungen morgen, aber ich kann noch keine Ergebnisse sehen...
Deswegen bin ich ein bisschen verunsichert und frage mich, ob ich die Prüfung überhaupt bestanden habe..Sad
Also bitte um Hilfe, danke!!
bei mir war die note bevor sie ins univis system eingetragen wurde auf moodle stehn..
https://moodle.univie.ac.at/
ich hab gleich am Fr zu mittag meinen Prozentsatz gesehen, eine halbe stunde später wars wieder weg.

Dr. Till schrieb:Sie können nur mehr bis Dienstag 1. Februar 2011 10.00 die derzeit noch bereit gestellten Unterlagen der VO 330048 Botanik und Biologie downloaden, dann sind diese nicht mehr für Sie sichtbar.
Ausnahmen :
1. die Bildergalerie der letzten VO
2. die Informationen zu den Botanischen Übungen
3. Ihre Prüfungsergebnisse (die von Ihnen erreichte Punktezahl, gescannter Antwortbogen).

Die einsicht endet morgen noch nicht...
eeecht??und wie war dein ergebnis??weil bei mir steht auch noch nichts..is das gleich auf der startseite von moodle,wenn?
ne...da loggst dich mal ein und dann steht irgendwo in einer spalte botanik...und da musst einfach ein bisschen probiern...vl findest was Wink
ne also ich find nichts lol.nur die vorlesungsunterlagen.und wenn,dann müsste es ja auch dann im univis stehen oder
Du loggst dich in moodle ein und gehst auf den Botanik Kurs.
Dann hast du links den Reiter "Administration" und darin "Profil". Damals war dann bei mir darunter noch ein 2ter Link und da hab ich dann die Prozentsätze vom Online Test und von der Prüfung gesehen.
oke danke echt nett für die genaue beschreibung.bei mir is aber noch nichts anscheinend :S
ich find bei moddle bei mir auch nichts :S ... sieht denn irgendwer diese prozentsätze noch ?
ich finds auch nicht :/
Noten sind wieder oline, bzw. die erreichte Punktezahl und der gescannte Antwortbogen!
Glg*
erm wieviel prozent bzw punkte braucht man von den 100 um positiv zu sein??es steht keine note da,jez bin ich mir nich sicher :S

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.820 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  biologie und botanik emmily2000 95 32.948 28.05.2014, 09:00
Letzter Beitrag: lalelu
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.545 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi
  Biologie als Zweitstudium? zk2241 8 2.442 21.04.2011, 12:47
Letzter Beitrag: Juba
  Vorbesprechung Anatomie und Biologie der Tiere (heute) bissfest 42 10.480 23.03.2011, 10:16
Letzter Beitrag: ine86

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste