Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beurteilung der Prüfung Lebensmittelchemie vom 26.1.2011
#1
Die Noten der Prüfung vom 26.1.2011 werde noch rechtzeitig zum Anmeldezeitraum des Sommersemesters eingetragen werden (voraussichtlich in der kommenden Woche).
Bitte keine weiteren diesbezüglichen Mailanfragen an die Lehrenden richten, da dies nur die Korrekturarbeiten und Bewertungen verzögert !!!!
Zitieren
#2
Wissen Sie bereits den genauen Termin zur Prüfung im März?
Danke!
Zitieren
#3
(04.02.2011, 14:00)Pum schrieb: Wissen Sie bereits den genauen Termin zur Prüfung im März?
Danke!

Wenn ich ihn wüsste würde er auch im Prüfungskalender zu finden sein !!
Zitieren
#4
Liebe Frau Linzer,
danke für Ihre rasche Antwort, ein einfaches "Nein" hätte meine Frage jedoch auch beantwortet, es ist nicht nötig immer gleich einen so offensiven Unterton zu wählen.

LG
Zitieren
#5
darum frag ich gleich garnix mehr! ist ja leider öfters so-und jetzt nicht nur hier-sondern auch bei prüfungen direkt, wenn man fragt wie lange es ca. dauert bis die noten kommen wird man angefahren " es sind 4 wochen gesetzlicher rahmen so lange hat man zeit zum verbessern...". m.m. nach auch keine antwort auf die frage...
im fall lm-chemie hätte es ja allen arbeit ersparrt wenn bei der prüfung zur lm-chemie einer der anwesenden einwenig bescheid gewußt hätte-(abgesehen von den notizen die vom zettel abgelesen wurden)-die frage nach der verbesserungsdauer ist ja bei prüfungen nix überraschendes! oder auf der lm-chemie hp was veröffentlich wird zum thema prüfungsnoten bevor es zu uns ans inst. geht und dann da ins forum usw... ausserdem schauen ja nicht alle ins forum.
ob die noten rechtzeitig zur übungsanmeldung kommen ist vermutlich für einige auch gar nicht das thema- sondern ob sie so kommen, dass man noch genug zeit hat um für den 2ten antritt im märz zu lernen.
Zitieren
#6
(04.02.2011, 14:30)Pum schrieb: Liebe Frau Linzer,
danke für Ihre rasche Antwort, ein einfaches "Nein" hätte meine Frage jedoch auch beantwortet, es ist nicht nötig immer gleich einen so offensiven Unterton zu wählen.

LG

Warum Sie aus aus einem Hinweis auf den Prüfungskalender einen offensiven Unterton herauslesen wollen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bin in keiner Wiese verpflichtet in diesem Forum irgendwelche Antworten oder Informationen zu posten und mache dies auf völlig freiwilliger Basis (und nebenbei erwähnt - größtenteils in meiner Freizeit), um jenen Studierenden Hilfestellung zu bieten, die dies auch positiv werten.
Zitieren
#7
jaja leute, alle anderen leben und arbeiten nur für euch...
Zitieren
#8
Wahrscheinlich bewirken bereits zwei Rufzeichen den offensiven Unteron!!
Zitieren
#9
jetzt reißt euch aber mal wieder zusammen, ich find respektlos, wie ihr da schreibt!!
Könnt ihr das nicht schätzen, wenn sich jemand aufopfert??
Und bemerkt bitte meine 2 Ruf- und Fragezeichen an jedem Satzende!!
:-D

lg
Kathi

Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstellung in die Version Bachelor 2011 Gabriele Linzer 0 2.508 16.02.2013, 20:44
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Umstieg in das neue Bachelor Curriculum Version 2011 Gabriele Linzer 14 12.766 14.09.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Danilow
  Prüfung Lebensmittelchemie am 28.6.2012 Gabriele Linzer 1 3.714 11.06.2012, 15:47
Letzter Beitrag: Gregor
  fehlende Noten der Lebensmittelchemie Prüfung vom 27.01.2012 Gabriele Linzer 15 9.285 27.02.2012, 21:51
Letzter Beitrag: damla*
  Prüfung Grundlagen der Physiologie des Menschen am 16.12.2011 Gabriele Linzer 9 4.111 15.12.2011, 13:15
Letzter Beitrag: Anastasia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste