Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit umfragen geld verdienen
#1
falls jemand gerne an umfragen teilnimmt und damit bares von zu hause aus verdienen möchte dem kann ich diese seite empfehlen:
https://www.marketagent.com/user/newreg_...fUID=88823

ich bin dort seit ca. 2 jahren reg. und bis jetzt hat alles problemlos funktioniert Wink

allein für die registrierung erhält man bereits 1,50 euro . ab 10 euro kann man sich das geld ausbezahlen lassen oder prämien auswählen Wink


Zitieren
#2
wieviel hast du dort in den letzten jahren verdient?
danke, lg
Zitieren
#3
ja die seite ist gut Smile
hab mir erst vor ne woche 20 euro auf mein konto überweisen lassen! funktioniert wirklich gut Wink
Zitieren
#4
(04.02.2011, 14:05)Vikii schrieb: ja die seite ist gut Smile
hab mir erst vor ne woche 20 euro auf mein konto überweisen lassen! funktioniert wirklich gut Wink

jap hab mir vor kurzem 50euro ausbezahlen lassen Smile
Zitieren
#5
(04.02.2011, 10:41)Zitrone schrieb: wieviel hast du dort in den letzten jahren verdient?
danke, lg

das kann man nicht so genau sagen. es kommt drauf an was du bei interessen angibst. je nachdem was dich interessiert erhältst du unterschiedlich viele/wenige e-mails.
je nach länge der umfrage erhält man zw. 30-250 bonuspunkte.
manchmal erhalte ich auch mails habe jedoch gerade keine lust ne umfrage zu machen u. lass das dann.
meistens schaff ich 7euro pro monat. das summiert sich mit der zeit dann schon Wink
die umfragen sind nicht sehr aufwändig da find ich bis zu 2,50euro ganz ok und angemessen.


Zitieren
#6
Wow, das klingt echt verlockend! aber ist das ganzw wirklich seriös?? trau mich nicht recht mich da anzumelden! wie funktioniert das mit dem ausbezahlen? kann ich jederzeit sage,dass ich jetzt gerne das geld hätte? Wink Bekommt man einfach e-mails mit fragebögen(was gibt es da für themen?) oder schicken die einem auch proben zu um diese zu testen? wie lange bracht man durchschnittlich für sowas?
lg
Zitieren
#7
ja ist seriös, bin seit über 5 jahren angemeldet und hatte noch nie probleme, die umfragen sind trotzdem alle anonym und auszahlung hat auch geklappt. eine umfrage dauert meist um die 15-20min, je nach lesegeschwindigkeit und kreativität beim offene fragen beantworten. zugeschickt bekommst du nix, ist alles nur online, dh. du kriegst ein mail mit nem link, dann ein paar testfragen, um zu schauen, ob du zum panel passt (alter, geschlecht, "haben Sie xy in Ihrem Haushalt" usw.) und danach gehts los.
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Zitieren
#8
Mich würde interessieren wieviel Geld man so im Monat veridenen kann damit?

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man bis zu € 2,50 pro Fragebogen und man braucht so 15-20 mins?
Zitieren
#9
hallo!

mich würd interessieren wie häufig man die möglichkeit hat einen fragebogen zu bewerten.. sind das mehrere pro tag oder muss man einige tage warten bis man einen bekommt?

lg
Zitieren
#10
(05.02.2011, 16:10)blume schrieb: hallo!

mich würd interessieren wie häufig man die möglichkeit hat einen fragebogen zu bewerten.. sind das mehrere pro tag oder muss man einige tage warten bis man einen bekommt?

lg

das kann man leider nicht so genau sagen. ne freundin von mir erhält zb. öfters welche als ich. keine ahnung warum. aber das ist für mich ganz ok da ich nicht jede woche ne umfrage machen möchte. ich denke es kommt drauf an was du bei interessen angibst u. wie viele auftraggeber online studien in auftrag geben. das sind dann mal mehr mal weniger.
ich habe mal 4umfragen pro monat erhalten, mal hab ich gar keine pro monat erhalten, mal 1ne pro monat.. allgemein bekomm ich in letzter zeit allerdings mehr umfragen als früher.

ich wurde bis jetzt weder telefonisch noch per post od. sonst irgendwie von denen belästigt. die teleonnummer muss man übrigens gar nicht angeben (ich hab sie auch nicht angegeben)

wenns für dich ne umfrage gibt erhältst du ne mail. dann klickst du auf den link u. wirst zur umfrage geleitet. die meisten fragen sind single/multiple choice.

@gravity
wenn die umfrage z.b 5-10 min. dauert bekommst du z.b 1,50euro od. so dafür. oder wenn du anfängst den bogen auszufüllen u. du dann nach den ersten paar fragen doch nicht passt bekommst du ne kleine entschädigung von 30-50cent.


Zitieren
#11
hm danke Wink scheint ja wirklich nur ein ganz ein kleines Zubrot zu sein Smile aber besser als vor der Uni stehen und Flyer verteilen ^^
Zitieren
#12
(05.02.2011, 18:59)Gravity schrieb: hm danke Wink scheint ja wirklich nur ein ganz ein kleines Zubrot zu sein Smile aber besser als vor der Uni stehen und Flyer verteilen ^^

ja nen nebenjob braucht man leider trotzdem :/ Big Grin aber ich find die seite trotzdem ganz nett u. hatte dort wie gesagt bis jetzt noch keine probleme Smile
flyer verteilen ist leider auch nicht so meins.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
04Rainbow Willst du Geld verdienen & uns bei unserer DA helfen? BeaDarinaSabrina 0 1.569 26.06.2012, 16:27
Letzter Beitrag: BeaDarinaSabrina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste