Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungswissenschaftliches SE, Übungen zur Ernährung des Menschen 2, Ü Diätetik
Hallo!

Ich arbeite neben meinem Studium und muss mir daher meinen Stundenplan an der Uni gut einteilen. Dafür bräuchte ich dringend Infos zu folgenden LVs:

Ernährungswissenschaftliches Seminar
Übungen zur Ernährung des Menschen 2
Übungen Diätetik

Wie laufen diese Veranstaltungen ab? Ich bräuchte die Termine bzw. Wochentage, an denen die LV stattfindet! Im Vorlesungsverzeichnis ist es etwas verwirrend, welche Termine für welche Gruppe gelten bzw. sind einerseits Termine direkt bei der Gruppeneinteilung eingetragen, aber noch viele zusätzliche Termine unter Termine. Vielleicht kann mir jemand Infos geben, der diese Veranstaltungen bereits gemacht hat.

Sind die Übungen zur Ernährung des Menschen 2 eine Woche lang oder gibt es dann noch zusätzliche Termine (im Vorlesungsverzeichnis stehen noch Mi 4.5., Mi 1.6., Fr 10.6), an denen man anwesend sein muss?

Danke im Voraus!

Lg

Eine mail schreiben zwecks ErnSeminar, da bekam ich eine gut übersichtliche Liste.

Für Ern2 muss man bei der Einführung und den Übungstagen (1+ 4 Tage + 1 zusatztag wo man ausbessern kann wo man wenig punkte hatte) da sein und zum Prüfungstermin irgendwann danach.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswissenschaftliches Kolloquium II VDR 0 1.160 18.06.2015, 14:24
Letzter Beitrag: VDR
  Ernährungswissenschaftliches Kolloquium goga 37 9.265 16.09.2014, 11:06
Letzter Beitrag: ew11
  Diplomprüfungsfragen Diätetik und Sport und Ernährung markus 2 1.818 04.12.2012, 09:36
Letzter Beitrag: markus
  Ernährungswissenschaftliches Kolloquium shining 7 1.936 02.12.2012, 17:53
Letzter Beitrag: Yellowbee
  Ernährungswissenschaftliches Kolloquium lookbybipa 3 1.651 08.03.2012, 17:43
Letzter Beitrag: blume

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste