Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelsicherheit
#1
Hallo an alle, die die beim letzten Mal zur LM-Sicherheit Prüfung angetreten sind! Haben heute ein Mail von Prof. Wagner bekommen, dass diese Prüfung so schlecht ausgefallen ist!?

Könntet ihr bitte posten was ihr gelernt habt?
Danke! Smile
Zitieren
#2
hey....
hab gott sei dank einen 4er....hab zwar nicht sooooo viel gelernt aber fand die prüfung schon schwer und bin echt froh dass ich positiv bin
Zitieren
#3
ah super - gratuliere! Wink
mit welchen unterlagen hast du gelernt!?
Zitieren
#4
mit den folien auf mydrive wobei da auch einige sachen nicht drauf waren die aber bei der prüfung gekommen sind
Zitieren
#5
ah ok danke...
glaubst du dass die ausgearbeiteten fragen von mydrive reichen?
Zitieren
#6
nein glaub ich ehrlich gesagt nicht,dass sind ja nur ein paar seiten oder?
Zitieren
#7
ja eben - also dann die folien! vielen dank für deine infos! Smile
Zitieren
#8
hat er zufällig auch geschrieben,wie genau die prüfung ausgefallen ist?
Zitieren
#9
dieses Mail haben wir bekommen:
"S.g. Studierende (die sich auf Fronter für die LV Lebensmittelsicherheit angemeldet haben),
der erste Prüfungstermin der WS Vorlesung ist erschreckend schlecht ausgefallen, obwohl ich erstmals die Punkteskala nach unten revidiert habe.
Daher werde ich die Folien für die VO nochmals online stellen für die kommende Woche.
Die Prüfungseinsicht kann allerdings nicht vor der ersten Märzwoche stattfinden.
MfG
KH Wagner"
Zitieren
#10
Die VO war leider auch suboptimal, mehrmals verschoben, und wenn man net ganz doooof war, hat man auch gemerkt, dass K.H.W irgendwie auch keinen bock auf die vorlesung gehabt hat.
Das hat mit der wissenschaftlichen Qualitat von KHW nix zu tun, aber manchmal merke ich halt, dass ihm die studis wurscht sind.
Wieso macht er denn nicht eine VO zur Ant-Ox Forschung?

Ich wünsch allen bei der prüfung das beste.....
Zitieren
#11
hat er auch mal gesagt, wann es einen dritten termin geben wird? der zweite ist ja dieses Monat....
Zitieren
#12
also mich wunderts bei dem test nicht, dass er so schlecht ausgefallen ist ... hab auch nur ne 4 aber egal, durch ist durch Big Grin
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Lebensmittelsicherheit Prüfung im SS 2015? Dominik_S 9 6.208 16.06.2015, 22:19
Letzter Beitrag: tireb8
  Folien Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit Pum 33 11.351 04.02.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Marry
  BACH13: Lebensmittelsicherheit und -toxikologie bissfest 5 3.709 04.02.2014, 20:32
Letzter Beitrag: bissfest
  lebensmittelsicherheit Theresa2812 12 4.525 25.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Lebensmittelsicherheit Termin 5.3. elelenchen 3 2.068 01.04.2011, 16:07
Letzter Beitrag: babsiA449

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste