Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungstermine Wagner
#1
Zur allgemeinen Info:
Nächster Termin Makronährstoffe: 4. Termin WS 10: Anfang Juni
Nächster Termin Lebensmittelsicherheit nach dem 24.02. (=3 Termin WS 10): Letzte Woche vor Ostern (10-15. April)
Nächster Termin Literaturrecherche: Ende März/Anfang April

Die genauen Termine kommen nach erfolgter Hörsaalreservierung NICHT von Ende Februar.
MfG
KH Wagner
Zitieren
#2
Wird es einen weiteren UE Termin für Übungen zur Ernährung des Menschen 1 geben, der sich nicht mit den Histologie Übungen überschneidet? Weil im Vorlesungsverzeichnis Kurs 3 und Kurs 4 steht...
Zitieren
#3
(wie per Email besprochen)

Wäre es möglich Ende März (24./25.3) noch einen Prüfungstermin der Vorlesung "Qualität pflanzlicher Lebensmittel" zur Verfügung zu stellen?
Vielen Dank, herzliche Grüße Julia Eberhard
Zitieren
#4
Auch ich wäre an einem Prüfungstermin zur Vorlesung "Qualität pflanzlicher Lebensmittel" ende März interessiert!
Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
Eckel Sonja
Zitieren
#5
ist literaturrecherche schon der letze termin oder wird es danach noch einen geben?
Zitieren
#6
Steht denn nun schon endgültig fest wann es einen weiteren Literaturrecherchetermin gibt?
Wär super, wenn es den noch im März geben würde....im April wird es schon wieder sehr knapp mit den anderen Prüfungen und Osterferien!!

lg
Zitieren
#7
Es wäre schon langsam ziemlich "interessant" den Literaturrecherche termin zu erfahren!
Zitieren
#8
Auch ich wäre an einem Prüfungstermin zur Vorlesung "Qualität pflanzlicher Lebensmittel" Ende März interessiert (24. oder 25. März)!
Vielen Dank im Voraus!!
Zitieren
#9
Vielleicht wäre es möglich den Prüfungstermin "Qualität pflanzlicher Lebensmittel" mit der Botanik Prüfung von der Frau Prof. Till zusammen zu legen? (28.3.2011)?
Zitieren
#10
Sehr guter Vorschlag - leisa!!
Nur zur Info: 5. April gibts den nächsten Termin - steht im Prüfungskalender
Zitieren
#11
ich würde darum bitten, den Prüfungstermin für Literaturrecherche nicht mit der LM-Chemie Übung von 4.4.-15.4. zusammenfallen zu lassen..

Danke!
Zitieren
#12
Ist der Prüfungstermin von Lebensmittelsicherheit am 5. April bereits der 4. Termin oder erst der 3.?

Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungseinsicht Wagner Februarprüfungen Wagner Karl-Heinz 0 2.788 19.02.2013, 18:50
Letzter Beitrag: Wagner Karl-Heinz
  Sprechstunden Wagner November/Dezember Wagner Karl-Heinz 0 2.635 02.11.2012, 13:57
Letzter Beitrag: Wagner Karl-Heinz
  Prüfungseinsicht Wagner Wagner Karl-Heinz 0 2.761 04.10.2012, 11:01
Letzter Beitrag: Wagner Karl-Heinz
  Wagner Prüfungstermine bis Ende Juni Wagner Karl-Heinz 2 4.529 04.06.2012, 09:29
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Sprechstunden Wagner April 2012 Wagner Karl-Heinz 0 2.793 19.03.2012, 16:37
Letzter Beitrag: Wagner Karl-Heinz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste