Bewertung:
0
wie ist es euch gegangen? also ich hab die Prüfung sehr schwer gefunden! Vielleicht war ich einfach nicht gut genug vorbereitet! wie lange hat er das letzte Mal zum korrigieren gebraucht?
Bewertung:
0
ich fand die prüfung auch total schwer obwohl ich eigentlich richtig viel gelernt habe, aber mit MC fragen tu ich mir leider meistens schwer. das mit dem korigieren hat das letze mal glaub ich nicht so lang gedauert, weil ja danach bald die übungen angefangen haben... vielleicht weiß aber wer was genaueres.
Bewertung:
0
das letzte mal hat er ca. 2 wochen gebraucht...
Bewertung:
0
Ja, ich fands auch sehr schwer. Die Antworten waren irgendwie verwirrend und blöd. Ich glaub kaum, dass es sich ausgehen wird, dabei hab ich echt uuuuuuuuur viel gelernt. Schade.
Bewertung:
0
ja war echt schwer...mc ist immer scheiße...ich hab zwar nicht soo viel gelernt aber ja...positiv sein wäre trotzdem ganz nett...glaube aber nicht daran
just let go...
Bewertung:
0
Ich fand die Prüfung auch sehr schwer!!
Sehr detailgenau und so viel, dass ich nur knapp fertig wurde...
Außerdem fand ich diese Art von "Multiple Choice" etwas seltsam, weil es beim Großteil der Fragen 3 "Antworten" gab, die nicht unbedingt miteinander was zu tun hatten und eher wie 3 Einzelfragen gesehen werden konnten...
Bewertung:
0
Wie habt ihr euch denn für die Prüfung vorbereitet? Was und wie lange ca. habt ihr dafür gelernt?
Danke!
Bewertung:
0
also gesagt hat er ja während der Prüfung, dass er auch in ca 2 Wochen die Ergebnisse haben wird...
Also einfach mal abwarten! Ich finde es sehr schwer abzuschätzen, wie es gelaufen ist... werden wir dann sehen...
LG
Ina
Bewertung:
0
hm ich hab nur 1 woche gelernt...hab aber vorher physiologie gemacht und da hat sich teilweise der stoff gedeckt...ok nur zu einem sehr kleinen teil...
ja würde aber dir schon raten 2 wochen dich hinzusetzen...!
lg
just let go...