Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Analytische Übungen im März- Seid ihr schon angemeldet?
Hallo Smile

ich habe vor längerer zeit (ich glaub weihnachtsferien) schon die bestätigung von der frau linzer bekommen, dass ich für die lm-analytischen übungen fix angemeldet bin. Am freitag ist auch die vorbesprechung... bis jetzt hab ich aber weder eine mail bekommen, noch bin ich im univis angemeldet...

ist das bei euch auch, oder habt ihr schon eine richtige bestätigung bekommen?

liebe grüße,
anna
ich habe auch keine bestätigung bekommen, nur dass ich für feb keinen platz bekommen habe und deswegen für märz übungen als fixstarter angemeldet bin.
weißt du vielleicht ob die übungen schwer sind, wie muss man sich vorbereiten?

lg
na dann bin ich ja schonmal beruhigt Smile
nein ich hab keine ahnung wie schwer die sind und wie man sich vorbereiten muss.
ich denke, dass wir das alles am freitag in der vorbesprechung erfahren werden Smile

lg anna
(21.02.2011, 11:50)annamierdl schrieb: Hallo Smile

ich habe vor längerer zeit (ich glaub weihnachtsferien) schon die bestätigung von der frau linzer bekommen, dass ich für die lm-analytischen übungen fix angemeldet bin. Am freitag ist auch die vorbesprechung... bis jetzt hab ich aber weder eine mail bekommen, noch bin ich im univis angemeldet...

ist das bei euch auch, oder habt ihr schon eine richtige bestätigung bekommen?

liebe grüße,
anna

Die Anmeldungen erfolgen in den nächsten Tagen, noch vor dem 25.2.2011

25Question 
Morgen findet doch die Vorbesprechung statt. Weiß jemand wo man da hin muss bzw wie man da am Besten hinkommt? Vielen lieben Dank.LG
bin ich jetzt nicht angemeldet - hab keine mail erhalten sollte aber einen fixplatz haben??
(24.02.2011, 23:29)sunnystrupperl schrieb: bin ich jetzt nicht angemeldet - hab keine mail erhalten sollte aber einen fixplatz haben??

Alle Anmdeldungen sind bereits durchgeführt und es sollten dazu vom System generierte Mails asgeschickt worden sein. Überdies muss im Univis der Datensatz mit dem Status "angemeldet" aufscheinen.
Bei Unklarheiten bitte E-Mail über die Unet Adresse an mich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besteht Interesse an LM-Recht Prüfung Anfang März?? Letzte Prüfung bei Prof. Smolk a! pink_ayla 45 14.775 11.03.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Zitrone
  EN-Therapie PR im März? silberpfeilchen 7 2.924 28.02.2011, 09:25
Letzter Beitrag: silberpfeilchen
  Prüfung der Vorraussetzungen schon bei der Anmeldung?? müsli 4 2.503 18.04.2010, 09:31
Letzter Beitrag: _Babsi_*
  biotechnologie - 2.termin schon gefragt? susi007 11 3.289 18.03.2010, 13:53
Letzter Beitrag: lischen
  prüfungen im märz Nono 3 2.265 11.01.2010, 17:38
Letzter Beitrag: mira86

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste