Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben
#1
Hello!!

Ich krieg zur Zeit echt die Krise beim Lernen, weil es so verdammt viel und auch schwer ist..nun meine Frage..hat sie sehr ins Detail gefragt, oder eher oberflächelich??? Ich hab das Gefühl dass ich für diese Prfg mindestens 3 Monate lernen muss damit sich das ausgeht...und hab gerade einmal ein bissl mehr als 2 Wochen....wie lange habt ihr gelernt??


LG
Zitieren
#2
Schau mal hier Smile
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=18004
Zitieren
#3
Dokument nicht gefunden!

Big Grin
Zitieren
#4
Komisch...
ich versuche es noch einmal
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=18004
Zitieren
#5
hi, so kann dir leider nicht weiterhelfen......sitz im selben boot......wollt nur sagen bist mit deinem stress nicht allein.....seh mich auch nicht raus!
lg
Zitieren
#6
hey leute!!
kein stress!! ich hab die prüfung im jänner gemacht und hab gleichzeitig mikronährstoffe glernt..und ich hab auf beide prüfungen gute noten! dh es is schaffbar =) ich hatte auch angst dass die marko "gemein" und schwer fragt aber es war eher oberflächlich (vor allem die mc). Ihr schaffts das!
Zitieren
#7
also um die mc gut beantworten zu können musste man schon sehr genau lernen.
Zitieren
#8
das heißt es gibt multiple choice und offene fragen oder wie?
hab da noch eine frage und zwar: ich weiß dass man die ganzen strukturen und reaktionen lernen muss (das ist mir schon klar)
aber zb: bei den lipiden gibts es zwei folien über prostaglandine un thromboxane wo einfach so verwirrende reaktionsmechanismen dabei stehen,muss man das auch können??
Zitieren
#9
Die MC Fragen waren recht detailliert.
Die offenen Fragen drehten sich um Strukturformeln (Vitamine, Fettsäure, Aminosäuren) und Beschreiben was z.B. bei Vitaminmangel auftreten kann (Skorbut <-> Vit C kam damals).
Bei meiner Gruppe im Jänner waren zu zeichnen:
2 AS;
1 beliebige Fettsäure und das anomere C Atom markieren;
Vitamin C in der physiologischen Form;
Calciferol.
Die andere Gruppe hatte die Radikalreaktionen zu zeichnen.
Zitieren
#10
asooo,danke...
na das hört sich ja gar nicht sooo schlimm an zum zeichnen,werd mir halt schon die reaktionen anschauen und auch lernen aber dann anscheinend eher auf die ganzen strukturen das hauptaugenmerk legen Smile
danke für deine antwort
Zitieren
#11
Hat die Prof. gesagt, ist ein Prüfungstermin für September geplant?
Zitieren
#12
für september weiß i nit! aber es müsst noch einen geben, dann sinds 4!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat die Prüfung Einf. i. d. WIRTSCHAFTLEHRE gemacht? mimi_09 1 1.018 02.11.2013, 13:44
Letzter Beitrag: der_ado
  lebensmittelchemie kurs 1 marko anitapuppal 0 1.193 19.02.2013, 16:28
Letzter Beitrag: anitapuppal
  Lebensmittelchemische Übungen -Marko bibia 6 1.885 17.01.2013, 16:31
Letzter Beitrag: aline
  BIOSTATISTIK UMFRAGE_BITTE ALLE LESEN Kisi 8 2.405 06.01.2013, 21:06
Letzter Beitrag: Kisi
  pathophysio-prfg.termine nach jänner? keinnamemehrfrei 2 1.609 14.12.2011, 10:49
Letzter Beitrag: alex5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste