Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Übungen zur Ernährung des Menschen I einschließlich Ernährungsanthropometrie
S.g. Studierende,
aufgrund der vielen Anmeldungen wird es einen dritten Kurs geben.
Dieser wird sich kaum mit den Übungen zur Histologie überschneiden (nur am Montag). Wir bitten daher alle Studierenden, die die Voraussetzungen erfüllen und aufgrund der Überscheidung mit den Histologieübungen nicht angemeldet sind, zur Vorbesprechung am Mittwoch, 2. März, 13.00 in HS 7 teilzunehmen.
MfG
KH Wagner und S. Glösl
wirds für die lm-chem. übungen auch eine erweiterung geben...

grad bei ner übung die die meisten am ende des studiums machen würds doch mehr sinn machen als bei ner übung von studenten die am anfang stehen... zusätzlich werden durch solche erweiterungen nachstehende übungen mit weniger Kontingent ja erst recht überflutet.

mit 1000 gesetzten punkten nicht in eine übung kommen ist schon etwas frustrierend... noch dazu wo beim juli termin mit den 1000 verfügbaren punkten auch nicht fix ist das man nen platz bekommt!!
laut VVZ findet die Vorbesprechung um 13 Uhr statt, nicht um 15 Uhr.
1. Natürlich 13.00, bereits ausgebessert
2. Der 3. Kurs war bereits früher eingeplant, allerdings in Frage gestellt, da es nicht absehbar war, ob genug Studierende die Voraussetzungen erfüllen.
ist schon bekannt, wann diese termine für kurs 3 ungefähr sein werden?
einfach ins VO Verzeichnis schaun.

KURS 3:
Freitag, 04.03.2011, 13:00-19:00 Uhr; HS7
Montag, 21.03.2011, 09:00-19:00 Uhr
Dienstag, 22.03.2011, 08:30-19:00 Uhr
Mittwoch, 23.03.2011, 09:00-19:00 Uhr
Freitag, 25.03.2011, 09:00-18:00 Uhr
hey, das ist ja super, wenn man histo und ernährung des menschen in einem Semester machen kann. allerdings geht ja die histo übung bis zum 21.3. an sich wäre ja dann einmal fehlen kein problem. aber ist da nicht am letzten kurstag immer die prüfung? das würde sich ja dann überschneiden. hat jemand erfahrung mit der histo übung und weiß, wann da die prüfung ist? das würde ich erst zur vorbesprechung am 7.3. erfahren. und ich würd sehr gerne beides dieses semester machen.

vielen dank
hörmi234
die histo ue prüfung ist NICHT am letzten übungstag sondern später, am letzten übungstag hast du die möglichkeit nochmal beispiele zu wiederholen, dir zb die cornea oder so nochma anzuschaun und fragen zu stellen
lg
am 4.3 ist gleich der erste kurstag und dann zwei wochen drauf?
ich muss das wissen, denn ich komme aus oberösterreich und muss am 2.3 schon nach wien zur vorbesprechung, wenn dann der erste kurstag am fr sein sollte,bleib ich gleich in wien.hmmmm....?????
JA der erste kurstag ist für ALLE kurse am freitag 4.3. lg
hallo Smile
also ich hab grad in vo-verzeichniss nachgesehn und bei mir steht da nix ... heisst das alle die die UE machen wollen sollen am 4.3. zur vorbesprechung kommen und wo und wann ist die !?! bitte bitte um info !
danke schon mal ...
oh mann! die VORBESPRECHUNG ist morgen am 2.3. um 13 uhr im hs 7 und der erste kurstag Freitag, 04.03.2011 13:00 – 19:00
Theorie Anthropometrie &
Theorie Labor
HS 7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teilnahme an den UE Ernährung des Menschen II und am Ernährungswiss. Seminar Petra Rust 0 2.186 19.08.2010, 08:09
Letzter Beitrag: Petra Rust
  Benotung "UE zur Ernährung des Menschen II" Rebecca Kandut 0 2.216 08.04.2010, 14:57
Letzter Beitrag: Rebecca Kandut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste