Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ü edv und biometrie
#1
was muss man denn zu den übungen mitbringen? die e-learning unterlagen oder auch alles von biostatistik?

ich hab in seinem mail erfahren in welcher gruppe ich bin und dann bei fronter steh ich in einer anderen gruppe-gehts noch jemandem so?

danke
Zitieren
#2
ich hab noch keine email bekommen in welchser gruppe ich bin, nur das ich für die fronter registriert bin-
Zitieren
#3
(28.02.2011, 09:33)failer schrieb: was muss man denn zu den übungen mitbringen? die e-learning unterlagen oder auch alles von biostatistik?

ich hab in seinem mail erfahren in welcher gruppe ich bin und dann bei fronter steh ich in einer anderen gruppe-gehts noch jemandem so?

danke

ich habe nur die elearning unterlagen mitgenommen.
die andren brauchst du aber auch noch zum hü lösen Smile


Zitieren
#4
Ich glaub man bekommt auch keine Mail oder?
Zitieren
#5
bei fronter gibts eine liste der gruppeneinteilung!

am fr hab ich ein mail bekommen und da stand dass ich bei gruppe 1 bin und bei der liste steht aber was anderes-hab mittlerweile irgendwo gelesen, dass bei den automatischen mails immer gruppe 1 steht und das nix zu bedeuten hat-hoff ich jetzt mal Wink
Zitieren
#6
Ich schätz auch das die Fronter Liste gilt.
Zitieren
#7
Also bei diesen automatischen Mails, dass man für eine Übung angemeldet ist, steht bei mir bei jeder Übung Gruppe 1 dabei. Ich denk mal, dass das vom System ist und nichts zu bedeuten hat. Die Einteilung wird ja dann immer in der Vorbesprechung gemacht. Bin in Biostatistik nämlich auch in Gruppe 2.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Übungen zur EDV und Biometrie / HÜ 1 silkeh85 0 973 09.03.2011, 12:29
Letzter Beitrag: silkeh85
25Question Biometrie Übung morgen wo? Nougi 0 864 15.11.2009, 15:20
Letzter Beitrag: Nougi
  EDV/BIOMETRIE NACHHILFE na sowas 0 974 04.11.2009, 18:28
Letzter Beitrag: na sowas
  Projekt Biometrie Übungen Fragebogen :-) summer 2 1.586 09.06.2009, 18:57
Letzter Beitrag: summer
25Question EDV Biometrie Zwischentest Apfel 4 1.461 27.05.2009, 11:59
Letzter Beitrag: Slartibartfast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste