Bewertung:
0
Hallo!
Ich bin jetzt für diese VO angemeldet:
Anatomie und Biologie der Tiere
Qualitätsbeurteilung und sensorische Analyse von LM
Markt-, Medien- u. Meinungsforschung
Weltagrarmärkte
Mikrobiologie und Hygiene
Ökophysiologie der Nutzpflanze
Biostatistik
Ich würde gerne wissen, zu welchen VO man gehen muss, weil es nicht reicht, dass mann das Skriptum lernt bzw wo gibt es kein Skriptum und keine Zusammenfassung im Internet?!
Das wäre sehr hilfreich zu wissen, da ich nicht so motiviert bin für VO und mir immer alles selber zu Hause lerne!
lg
Bewertung:
4
anatomie und bio der tiere brauchst du nicht unbedingt geben, da reicht es die ausarbeitung der fragen zu lernen
mikrobio und hygiene: reicht, wenn du sein skriptum lernst (verkauft er in der 1.vo), jedoch ist die vo äußert interessant und es bleibt viel hängen --> würd dir empfehlen, in die vo zu gehen!
ökophysio: würd ich auch gehen
biostatistik: weiß nicht wie viel vorwissen du in dem bereich hast, ich konnte die prüfung ohne probleme machen obwohl ich nie in der vo war (hab aber gehört das man sie schon besuchen sollte...)
zu den anderen kann ich dir leider nix sagen.
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
lg
Bewertung:
0
Danke für deine rasche Antwort! =) Das hilft mir weiter! =)
Bewertung:
20
Marktforschung ist hauptsächlich von den Folien vorlesen, aber tlw kommen ganz interessante Geschichten dazwischen, dadurch bleibt dann auch mehr hängen.
Lg
Hallo,
Weiß vielleicht jemand ob, Vo Grundlagen der Wirtschaftslehre dass selbe wie Grundlagen der Wirtschaftslehre ist??
Lg.
Bewertung:
20
03.03.2011, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2011, 11:53 von lilipeace.)
MMM ist auf Fronter glaube ich
Anatomie und Biologie d. Tiere gibt es ein Skript im Facultas
Mibi gibt es ein Skript das er in der VO verkauft
Biostatistik ist auf Fronter
Ökophysiologie gibt es glaube ich keine wirklich guten Unterlagen, da muss man halt hingehen
Bewertung:
20
Also ansich steht so gut wie alles auf den Folien, nur sie sagen halt noch manchmal etwas, damit man den Zusammenhang besser versteht und es sich leichter merken kann. Lg