Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
überschneidende VOs
Hi,

hab mir heut den Stundenplan geholt und gesehen, dass sich da doch recht viel überschneidet. Bspw die VO zu Mikrobiologie und Hygiene mit der VO zur Ölophysiologie der Nutzpflanzen - beides findet am dinnerstag nachmittag statt. gibt es da eine VO, deren besuch wichtiger wäre, als die andere?
Außerdem meine ich letztens noch iwo gelesen zu haben, dass morgen vormittag eine einführungsvorlesung zu stundenplan und ähnlichem ist. Weiß nur leider nimmer wo. Rolleyes Kann mich da jemand bitte aufklären, bzw verlinken? Wäre nett, danke! Smile
vorbesprechung :1. März 2011
für höhersemestrig Studierende: 13:30-14:45 - HS8 und HS7
für erstsemestrig Studierende: 15:00-15:45 - HS8 und HS7

naja ich persönlich finde beide Vo nicht sooo wichtig, würd aber eher in die mikrobio gehen...
(muss aber jeder selbst entscheiden)-hör dir einfach jede 1x an u schau welche dir lieber ist (bzw wo es bessere unterlagen zum lernen gibt!)
Ansich gibt es für Ökophysiologie glaube ich noch eine soo tollen Unterlagen und bei Mibi gibt es ein komplettes Skript nach dem man super lernen kann.
Lg
und ökophysiologie ist donnerstags, nicht dienstags!
(28.02.2011, 14:12)maxx schrieb: Bspw die VO zu Mikrobiologie und Hygiene mit der VO zur Ölophysiologie der Nutzpflanzen - beides findet am dinnerstag nachmittag

Ich denke mal "dinnerstag" soll Donnerstag heißen Wink
ah okay Big Grin
Danke für die Antworten. Smile
Ich würde dir auch eher zu Ökophysiologie raten. Mibi ist zwar, meiner Ansicht nach Wink, sehr interessant, aber das Skript deckt den Stoff 100% ab. Ökophysiologie erscheint mir da etwas wage.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
kann man sich die skripten wo runterladen oder kann man sie eventuell irgendwo kaufn z.b bei mac oder so, glaub das wird bei den vo`s eh gesagt abe rwürd mich trotzdem freun auf antwortn danke schon im voraus
mibi Skript hat er letztes Semester in der Vorlesung verkauft (10€).ansonsten kann man es bei ihm im Hygieneinstitut kaufen.
bei Ökophysiologie stellt sie die Folien online (bzw. ein Chaos an Blättern aus verschiedenen BüchernBig Grin )
hat er jedes semester ein anderes skript oder warum hat es noch niemand online gestellt??
meinst du das mibi-skript?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste