Bewertung:
0
Kann man bei ihm wirklich zwischen Prüf oder Referat wählen?
LG
Bewertung:
0
war jemand bei der 1.vo? was wurde da besprochen bzw durchgemacht?
Bewertung:
0
Es wurden Referate verteilt, aber nur an Master STudenten. Die anderen müssen so wies aussieht eine Prüfung machen!
Bewertung:
0
das heißt alle ander müssen am 12 und 13 Mai anwesend sein und am 13 Mai ist dann Prüfung stimmt das so?
War leider auch nicht in der vorbesprechung, wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie das abläuft
Bewertung:
0
wisst ihr ob man als Masterstudierender auch zwischen Prüfung und Referat wählen kann? Weil die Referatsthemen sind ja schon vergeben...
Bewertung:
0
nachdem keine Referate mehr da sind machen auch die übrig gebliebenen MAster studenten die Prüfung, obwohl uns das so genau auch nicht gesagt wurde... zumindest denke ich die leute mit referat müssen keine prüfung machen, wäre ja unfair!
Bewertung:
0
weiss niemand ob man etwas beim referat abgeben oder hochladen muss ...oder ob man es einfach nur halten soll!?!?! bitte bitte, wär sehr nett wenn mir das wer sagen könnte !!!
Bewertung:
0
ich denk nicht, dass wir ein Handout machen müssen, da wir sonst sicherlich schon Bescheid bekommen hätten. Und auf Fronter stehen nun doch Unterlagen für diejenigen die eine Prüfung machen müssen (????)
Weiß schon jemand ob die Referenten auch eine Prüfung machen müssen?
Bewertung:
0
wenn du ein referat machts dann muss du keine prüfung machen !!!! das ist ganz fix !!!!