Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Methoden und Konzepte der Ernährungsaufklärung
Kann man bei ihm wirklich zwischen Prüf oder Referat wählen?
LG
Früher war's schon so
war jemand bei der 1.vo? was wurde da besprochen bzw durchgemacht?
Es wurden Referate verteilt, aber nur an Master STudenten. Die anderen müssen so wies aussieht eine Prüfung machen!
das heißt alle ander müssen am 12 und 13 Mai anwesend sein und am 13 Mai ist dann Prüfung stimmt das so?
War leider auch nicht in der vorbesprechung, wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie das abläuft
wisst ihr ob man als Masterstudierender auch zwischen Prüfung und Referat wählen kann? Weil die Referatsthemen sind ja schon vergeben...
nachdem keine Referate mehr da sind machen auch die übrig gebliebenen MAster studenten die Prüfung, obwohl uns das so genau auch nicht gesagt wurde... zumindest denke ich die leute mit referat müssen keine prüfung machen, wäre ja unfair!
also alle die ein referatsthema haben machen das referat und alle anderen können natürlich die prüfung machen !!! sofern es keine vorrausetzung gibt und man im studium ausreichendweit vortgeschritten ist!
weiss jemand der in der vorbesprechung war ob man als referent auch ein handout oder so was machen muss ..hat der wagner da was gesagt!!!!!!!!!! bitte bitte ganz wichtig !!!
also ich war dort aber ich hab von handout oder solchen sachen nichts gehört !!!! falls das wer weiss biiiitttteee und danke im voraus!
Big Grin
weiss niemand ob man etwas beim referat abgeben oder hochladen muss ...oder ob man es einfach nur halten soll!?!?! bitte bitte, wär sehr nett wenn mir das wer sagen könnte !!!
ich denk nicht, dass wir ein Handout machen müssen, da wir sonst sicherlich schon Bescheid bekommen hätten. Und auf Fronter stehen nun doch Unterlagen für diejenigen die eine Prüfung machen müssen (????)

Weiß schon jemand ob die Referenten auch eine Prüfung machen müssen?
wenn du ein referat machts dann muss du keine prüfung machen !!!! das ist ganz fix !!!!
schön zu hören! Danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Äquivalenzliste: Methoden und Konzepte der Ernährungsaufklärung Marky 0 1.163 08.06.2011, 22:31
Letzter Beitrag: Marky
  SE Methoden der Genetik sommersprosse 2 2.385 20.10.2010, 09:34
Letzter Beitrag: sommersprosse
  methoden und konzepte der ernährungsaufklärung sommersprosse 29 8.210 05.07.2010, 11:21
Letzter Beitrag: Mohnblume
  Soziologie // Methoden der Ernährungsaufklärung Susanne 36 0 1.396 16.06.2010, 13:40
Letzter Beitrag: Susanne 36
  methoden u konzepte ernährungsaufklärung! lisa7432 1 1.768 05.06.2010, 08:58
Letzter Beitrag: BMI007

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste