Bewertung:
0
Ich wollte mich gerne für die Prüfung Humanökologie anmelden, habe aber dann gesehen, dass sich schon über 110 Leute angemelden haben, jedoch nur 80 Plätze zur Verfügung stehen! Jetzt wollte ich fragen ob jemand zufällig weiß, ob der Professor vor hat eine zweite Prüfung am selben Tag anzusetzen oder ob ihn schon jemand deswegen kontaktiert hat?!
Weiters habe ich leider keine Ahnung wie viele Punkte ich setzen sollte und wollte fragen wie viele ihr ca gesetzt habt?!
Vielen Dank im Vorhinein!
Bewertung:
0
Da die Prüfung von 16:00 bis 19:00 geht geh ich davon aus dass das 2 Prüfungen sind und er sie dann wenn nichtsoviele sind auf nur eine verlegt. Weil solang dauert die Prüfung sicher nicht.
Bewertung:
20
Wenn die solange ist, hast du sicher recht. Als ich die Prüfung gemacht habe, war urpsrünglich auch nur ein Termin und er hat dann wegen großem Andrang einen zweiten eröffnet.
Langsam denke ich mir die Profs sollten das eig. ins Univis reinschreiben, wenn sie bereit sind einen zweiten Termin zu eröffnen.
Lg
Bewertung:
0
Also glaubt ihr, dass es schon 2 Prüfungen sind mit je 40 Leuten? Oder eine Prüfung mit 80 und man weiß noch nicht ob er eine zweite eröffnet? Eine weitere Frage von mir ist, ob die Punkte jetzt schon vom SS abgezogen weden oder noch vom WS für die Prüfung aus dem WS?
Bewertung:
20
Sie werden immer von dem Semester abgezogen, in dem du die Prüfung machst, also in dem Fall vom SS.
Lg
Bewertung:
0
04.03.2011, 22:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2011, 22:55 von Soi4.)
Eine Frage... ist irgendwer von denen, die dienstag Humanökologie schreiben, schon fix angemeldet? Bei mir steht noch "in Bearbeitung"...
was steht im univis, wenn man auf der warteliste ist? war bei mir noch nie der fall..
Ich hab mich auch für dienstag angemeldet bei mir steht daweil nur vorgemerkt, es müsste eine bestätigungsmail kommen.
Bewertung:
4
was kann man tun wenn man nur auf der Warteliste ist?
Bewertung:
3
mir gehts genauso..stehe in der warteliste und bereue gerade zutieeefst, dass ich meine punktezahl nicht erhöht habe :/
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, am dienstag die prüfugn schreiben zu können??