Bewertung:
10
Hallo!
Bin am Überlegen, ob ich jetzt im SS die Bakkarbeit schreiben soll?!
*bin ich da bereits zu spät dran einen Betreuer zu finden?
*hab mich noch nicht entscheiden können, in welchem Bereich ich schreiben will, daher bitte ich um Erfahrungsberichte,...
-Prof.Lemmens
-Prof.Haber
-Prof.Majchrzak
-Prof.Genser (soll ja sehr pingelig sein?!)
*brauche ich ein konkretes Thema oder geben die Profs eh ihre eigenen Themen her?
*wie ist das Vorgehen? Schreib ich dem Prof. einfach ne mail, `Hallo, da bin ich, ich möchte bitte von Ihnen betreut werden?!´
Danke!!!
Bewertung:
0
jap du schreibst einfach dem betreuer deiner wahl, dass du bei ihm schreiben magst und dann machst dir das thema aus. beim haber kann ich dir nur sagen, dass ich ihm im august geschrieben hab ob ich im WS die arbeit bei ihm schreiben kann und er meinte er hat schon so viele und nimmt keiner mehr.
Bewertung:
0
also im februar hat der haber schon noch welche genommen, die schreiben jetzt beim ihm im ss
Bewertung:
2
i bin im april noch zum haber gegangen mit an eigenem thema und er hat mich noch genommen!
haber is sehr locker und unkompliziert. man darf sich aber nicht viel unterstützung erhoffen. man schreibt, gibt ab und wird benotet. hab ich aber sehr angenehm empfunden! is ja halt auch "nur" ne bakkarbeit.
ja genser soll sehr pingelig sein, hab ich auch gehört....
ich würd mir an deiner stelle nicht so viel gedanken mit dem betreuer machen.
schreib mal und schau was zurückkommt an themen und entscheid dich dann. du arbeitest ja "nur" 1 monat dran und nicht wie bei der masterarbeit 6 monate.....
Bewertung:
9
wobei du mit 6 monaten für die master-arbeit etwas zu optimistisch bist. Die masterarbeit ist eine praktische arbeit und dauert oft 1 jahr!
Lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
4
Hast du dich für die zwei VOs für die Bakkarbeit fürs SS angemeldet?!
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
1
hey...
wie lange muss man denn für die bakk arbeit einberechnen?zum schreiben hat man ja nur 3 wochen oder nicht?!
Bewertung:
0
das hängt ganz von dir ab. die profs sehen die frist von 6 wochen eigentlich nicht so eng. ich kenn leute, die über mehrere monate geschrieben haben und welche die es in 4, 5 wochen runter gerattert haben...